Blow Off einbau in NRW????? Bereich Köln Aachen

Diskutiere Blow Off einbau in NRW????? Bereich Köln Aachen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo freunde des Motorsports. Also ich fahre einen 6er Mps, hab ein Blow Off- Monzä Superbalster Competition, nur das problem ist das ich...

1. #1 Bad Boy Romeo, 11.07.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Stammgast

Hallo freunde des Motorsports.

Also ich fahre einen 6er Mps, hab ein Blow Off- Monzä Superbalster Competition, nur das problem ist das ich keinen in der Nähe habe um es fach gerecht zum einbauen, oder keinen kenne!!!

Habe paar die aber zu weit weg sind... meine frage ob ihr welche kennt im raum Köln, Aachen??? Oder in nächster nähe.

wäre echt dankbar für jede hilfe zoom zoom:p

2. #2 Silo-QAS, 12.07.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Das BOV einzubauen ist ein Kinderspiel, dass kannst Du selbst machen, in 30 Minuten. Hast Du aber auch den passenden Flanschadapter zum Deinem BOV?

3. #3 Bad Boy Romeo, 12.07.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Stammgast

nein habe rein garnichts aussrer dem Blow Off, und das was auf dem Bild zu sehen ist ausser ein teil das bei den dem Bild drauf ist mit den Dichtungen und dem anderen zeug.. da auf dem Bild kann man oben rechts ein teil sehen das bei mir fehlt..

danke für die hilfe

Anhänge:

4. #4 Silo-QAS, 12.07.2007
    Silo-QAS

Auto:
    Mazda6 MPS
    Jau, brauchst halt noch den passenden Adapter für den MPS Motor! Schick uns eine E-Mail, wir kriegen die nächste Woche rein. ;)

5. #5 Bad Boy Romeo, 12.07.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Stammgast

Was sollen die denn kosten?
    und wenn ich den Adapter habe brauche ich nix mehr???

6. #6 Silo-QAS, 14.07.2007
    Silo-QAS

Auto:
    Mazda6 MPS
    Ja, bei unserem Einbauset ist auch der Verschlußstopfen für die Rückführung dabei. Du hast E-Mail!

Thema: Blow Off einbau in NRW????? Bereich Köln Aachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pop off einbau mazda 3 mps

,
  2. monzä blow off

Die Seite wird geladen...

Blow Off einbau in NRW????? Bereich Köln Aachen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel

Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel: Hallo, in der suche bekomme ich kein ergebnis. "Mazda-Forum Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden." meine frage ist gibt es bzw...
  2. Blow off

Blow off: Moin, passt ein offenes blow off Ventil vom bk auf einen bl? Es handelt sich um ein hks ssqv 2. muss ich dabei noch irgendwas beachten ? Gruß
  3. Mazda 3 BM Diesel Blow Off

Mazda 3 BM Diesel Blow Off: Hier mal ein Video von mir mit einem Blow Off Ventil. Muss aber nochmal etwas feineingestellt werden. Kleine Spielerei, ich find es ganz net :-)...
  4. Blow Off für Jedermann

Blow Off für Jedermann: Man was gibt es tolle Erfindungen![/ironie off] Wer auch ohne Turbo, egal ob Benziner oder Diesel (da sogar mit Turbo), auf Blow Off machen will,...
  5. Blow-off-Ventil ähnlicher Sound

Blow-off-Ventil ähnlicher Sound: Hallo Leute. Da ja weitläufig bekannt ist, dass man aus einem Diesel so gut wie keinen Sound gewinnt, habe ich mir gedacht, ich probiers mal aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden