Mazda2 (DY) blinkt einseitig von alleine

Diskutiere blinkt einseitig von alleine im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; moin, wie es oben schon steht. Die Kiste meiner Ex blinkt seit heute morgen fröhlich und lustig einseitig von alleine. Das auch bei...

1. #1 MrHenker27, 02.08.2013
    MrHenker27

MrHenker27 Einsteiger

moin,

wie es oben schon steht. Die Kiste meiner Ex blinkt seit heute morgen fröhlich und lustig einseitig von alleine. Das auch bei ausgeschalter Zündung.

Jemand nen paar Ideen, was das sein kann ?

greets

2. #2 Nerox27th, 04.08.2013
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Könnte evtl. das Blinkerrelais sein. Da würde ich mal zum Freundlichen fahren, um das überprüfuen zu lassen.

mfG Gery

3. #3 M2-Renner, 05.08.2013
    M2-Renner

M2-Renner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Active 1.4 MZ-CD Bj 01/2007 verkauft.
    Zweitwagen:
    MX 5
    Hallo,

der Mazda2 hat leider kein klassiges Blinkerrelais mehr, sondern ein kleines Steuergerät. Ich hatte bei meinem 2er das Problem, dass der linke Blinker dauerhaft leuchtete und der rechte nur noch einmal blinkte. Das "Steuergrät" kostet etwa 60 Euro ohne Einbau.

Gruß
    Michael

Thema:

blinkt einseitig von alleine

Die Seite wird geladen...

blinkt einseitig von alleine - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  3. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  4. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  5. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden