Blinkleuchte im Kombiinstrument rechts ausgefallen.

Diskutiere Blinkleuchte im Kombiinstrument rechts ausgefallen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ihr lieben. Wir haben uns ein Mazda 6 Baujahr 2007 gekauft ,jetzt haben wir das Problem das in der Tacho / Kombiinstrument der rechte...

Patty1991

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Hallo ihr lieben.

Wir haben uns ein Mazda 6 Baujahr 2007 gekauft ,jetzt haben wir das Problem das in der Tacho / Kombiinstrument der rechte Blinker im Display nicht angezeigt wird er auch nicht zuhören ist aber die Blinker selbst funktionieren. Ich bin überfordert vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Lg
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Wie schaut es denn aus, wenn Du den Warnblinker einschaltest?
 

Patty1991

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Bleibt leider dunkel und Geräusch los
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Geräuschlos? Klingt nach defektem Blinker-Relais oder einer kalten Lötstelle auf dessen Platine?
 

Patty1991

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Normalerweise hört man den Blinker ja aber wenn wir rechts abbiegen hört und sieht man ihn nicht das meine ich mit geräuschlos . Wir schauen die Woche Mal ob es daran liegt. Vielen herzlichen Dank erstmal :)
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
842
Zustimmungen
256
Mazda6 Baujahr 2007 gekauft, jetzt haben wir das Problem das in der Tacho / Kombiinstrument der
Moin Patty1991,
ist es ein Benziner oder Diesel?
Erster Hinweis, möglicherweise ist es nur ein Kontaktfehler an den Steckerverbindungen der Instrumenteneinheit.
 

Patty1991

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Moin , ist ein Benziner :)
Heute morgen als ich los gefahren ging funktioniert er auf einmal ohne das was gemacht wurde . Werde es Mal beobachten
 
Thema:

Blinkleuchte im Kombiinstrument rechts ausgefallen.

Blinkleuchte im Kombiinstrument rechts ausgefallen. - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015: Hallo, ich bin Besitzer eines Mazda 6 aus 2015 2,2 l 175 PS Sportsline, folgendes hat sich ereignet und zwar ist aus heiterem Himmel am letzten...
Bremsen funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meine Mazda 6 gg 2.0 tdi Vor kurzem bin ich das auto gefahren und plötzlich beim bremsen habe ich bemerkt dass das...
Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen: Hallo Leute, ich habe da eine Frage zum Anschließen der Lenkradfernbedienung (Fahrzeug: Mazda 3 BK, Baujahr 2005, 110PS). Habe mir ein...
Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Oben