Blinkertausch bei NB ???

Diskutiere Blinkertausch bei NB ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab nen MX NB Bj 2004 u will die seitlichen Blinker gegen weisse tauschen aber hab keine Ahnung wie man die org. heraus bekommt ohne Schaden...
  • Blinkertausch bei NB ??? Beitrag #1

neo_le

Hab nen MX NB Bj 2004 u will die seitlichen Blinker gegen weisse tauschen aber hab keine Ahnung wie man die org. heraus bekommt ohne Schaden anzurichten.

Wer kann mir helfen ??? Und wo bekommt ma weisse Blinker sowie weisse Seitenbegrenzungen ???

Danke an alle
Neo

• Blinkertausch bei NB ??? Beitrag #2

mazda3ver

Den Blinker zur Fahrzeugfront oder -heck drücken und dann kannst du ihn rausnehmen.

Mazda Teile-Nr.: 4100-78-120 (kompletter Satz)

• Blinkertausch bei NB ??? Beitrag #3
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe mir auch weiße Blinker geholt gehabt hatte permanent problem das sie nach Wasserreinigung voll wie ein Aquarium waren hatte damals bei Chrom Design bestellt vielleicht wars ne Ausnahme sonst nur gutes Zubehör dort gekriegt!!

Thema:

Blinkertausch bei NB ???

Blinkertausch bei NB ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Mazda6 (GH)

Fahrwerk überholen

Mazda6 (GH) Fahrwerk überholen: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.2 Diesel Kombi, BJ 2010 (FL) und habe nun rund 120.000km runter. Das untere Traggelenk vorne rechts ist nun...
Anlasser dreht-startet nicht: Hallo, ich habe jetzt seit Tagen die Foren durchforstet jedoch kein genauen Eintrag gefunden der mir helfen kann. Und zwar habe ich folgendes...
Oben