Blinkerelais beim Demio

Diskutiere Blinkerelais beim Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Habe mir eine Funk ZV in meinem Demio eingebaut, hat auch alles dank des freundlichen händlers der mir die Pläne für die original ZV...

1. #1 Demio81, 09.05.2007
    Demio81

Demio81 Neuling

Auto:
    Demio DW ,Bj. 98 , 1324 ccm , 46KW
    Hallo,
    Habe mir eine Funk ZV in meinem Demio eingebaut, hat auch alles dank des freundlichen händlers der mir die Pläne für die original ZV kopiert hat geklappt.
    Leider hat er mir nicht die Pläne für die Blinker gegeben.
    Weiß jemand von euch wo das Blinkerrelais sitzt und an welche Kabel ich die Adern von der Funk-ZV anschließen muß?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Thema:

Blinkerelais beim Demio

Die Seite wird geladen...

Blinkerelais beim Demio - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen

Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  4. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  5. Mazda 3 (BP) Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch

Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch: Hallo. Ich habe die Woche meinen Sedan (2020, also BP Baureihe) bekommen. Automatik mit allen Paketen. Leider blicke ich weder nach Einschulung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden