Blinkerelais beim Demio

Diskutiere Blinkerelais beim Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Habe mir eine Funk ZV in meinem Demio eingebaut, hat auch alles dank des freundlichen händlers der mir die Pläne für die original ZV...
  • Blinkerelais beim Demio Beitrag #1
Demio81

Demio81

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Demio DW ,Bj. 98 , 1324 ccm , 46KW
Hallo,
Habe mir eine Funk ZV in meinem Demio eingebaut, hat auch alles dank des freundlichen händlers der mir die Pläne für die original ZV kopiert hat geklappt.
Leider hat er mir nicht die Pläne für die Blinker gegeben.
Weiß jemand von euch wo das Blinkerrelais sitzt und an welche Kabel ich die Adern von der Funk-ZV anschließen muß?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 
#
schau mal hier: Blinkerelais beim Demio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerelais beim Demio

Blinkerelais beim Demio - Ähnliche Themen

Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung: Hallo liebe Mazda Community! Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser des Forums war, habe ich nun eine Frage bezüglich der Original Mazda...
Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe...
Oben