Mazda6 (GG/GY) Blinkerdefekt Relais

Diskutiere Blinkerdefekt Relais im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mein Mazda 6 BJ. 2003 hatte vor einer Weile Mal ein Problem mit den Blinkern, es roch verschmort und das Relais für die Blinker...

1. #1 Kekistan, 03.06.2020
    Kekistan

Kekistan Einsteiger

Hallo zusammen, mein Mazda 6 BJ. 2003 hatte vor einer Weile Mal ein Problem mit den Blinkern, es roch verschmort und das Relais für die Blinker war durch. Ich habe ein bisschen nachgeschaut aber nichts gefunden und das Relais also gewechselt. Nun ist es allerdings erneut passiert. Erst ging die eine Seite nicht, dann nur die andere und nun beide. Die Sicherung ist noch komplett in Ordnung, aber beim blinken hört man es nicht mehr klicken und keiner der Blinker leuchtet auf. Hatte jemand so etwas schon einmal?

2. #2 Kekistan, 03.06.2020
    Kekistan

Kekistan Einsteiger

Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen, ich habe eine nachgerüstete Anhängerkupplung von Jäger die wohl kurzgeschlossen war. Habe einfach die Brücken an den hinteren Blinkern getrennt und ein neues Relais reingetan, welches jetzt funktioniert, hoffen wir Mal dass es hält.

Thema:

Blinkerdefekt Relais

Die Seite wird geladen...

Blinkerdefekt Relais - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410: Hallo zusammen, Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen...
  2. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  3. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  4. Mazda2 (DY) Blinker Relais

Blinker Relais: Hallo an Alle! Ich muss Blinkerreilais austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die alle versteckt sind? Mazda 2, DY, 1.25, 2003
  5. MX5 NB Heckscheibenheizung Relais

MX5 NB Heckscheibenheizung Relais: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden