Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ)

Diskutiere Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ahllöchen, ich möchte gern eine Blinkerrückmeldung bei Betätigung der Zentralverriegelung bei meinem Mazda einbauen, oder einbauen lassen...
  • Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #1

LucyStern

Ahllöchen,

ich möchte gern eine Blinkerrückmeldung bei Betätigung der Zentralverriegelung bei meinem Mazda einbauen, oder einbauen lassen.

Gibt es etwas was man hierzu, möglichst einfach, einbauen kann was dies dann steuert? ODer Bleibt dies nur ein Wunsch für mich?

Gruß
LucyStern

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #2

tornado2610

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Das würd mich auch schon lange interessieren! wenn man nur mal einen schaltplan in die finger bekäme! ein par tipps zur blinker ansteuerung...

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
  • Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das hat es mal von Mazda was gegeben, ich glaube da wird ein relais dazugeschlossen und dann funktioniert das. Frag mal bei deinem Mazda Partner nach.

Gruss Peter

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #5

LucyStern

Blinkermodul

Hi,

ich habe mal in meiner Werkstatt nachgefragt na so einem Modul. Das gab es tatsächlich und wurde wohl nur dazwischen gesteckt. War damit gar nicht teuer. Leider ist die Aussage "war" richtig, da das teil nicht mehr hergestellt wird. Mein Händler kommt leider auch an keines mehr heran. Also heißt es suchen, suchen ,....

Gruß LucyStern

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #6

Stephan

Mazda-Forum User
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Besorg dir mal die Teilenummer, dann kann ich mich mal umhören.

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #7

LucyStern

Hilfe!

Das wäre toll.
Warum sind alle Teile die ich brauche so schwierig zu bekommen?

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #8
Blauer Klaus

Blauer Klaus

Neuling
Auto
626 GE 77Kw Bj1993
KFZ-Kennzeichen
Hi,
bevor ich was falsches erzähle- es geht hier darum, das Du ne Funkfernbedienung für die ZV hast?:?:

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #9

LucyStern

Blinkmodul

Nein, ich suche das Blinkmodul, dass eigebaut wird und die Ansteuerung der Blinker bei Benutzung der ZV regelt. Soll heißen: Ich drücke auf den Knopf meiner Fernbedieung uns mein Auto macht BLINk, BLINK.

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #10
Blauer Klaus

Blauer Klaus

Neuling
Auto
626 GE 77Kw Bj1993
KFZ-Kennzeichen
hmmmmm, verstehe-----:) geht denn Deine ZV original per Fernbedienung oder hast Du das erst nachgerüstet???:?:

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #11

LucyStern

Luxus bei Mazda

Hi,
ja die Fernbedienung war schon vom Werkausvorhanden. Auch wenn es damals noch eine separate Fernbedienung neben dem Schlüssel gab.
LucyStern

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #12
Blauer Klaus

Blauer Klaus

Neuling
Auto
626 GE 77Kw Bj1993
KFZ-Kennzeichen
Ja unter diesen Umständen tut es mir leid,:( da bin ich etwas überfragt, dachte Du hättest das Teil erst nachträglich eingebaut.......tut mir leid das ich nicht helfen kann......:(:(:(:(

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #13
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
Gibt da nen Original Teil von Mazda zum nachträglichen einbauen. Wird aber wie schon gesagt nicht mehr produziert. Habe meins im Frühjahr gekauft. Mein Händler hat sich bei andern Händlern umgehört ob die noch eins liegen haben. Wohne in Kiel und es wurde mir aus Frankfurt zugeschickt. Sprich ich hab wohl einen der letzten Blinkeransteuerungen bekommen.

Hab allerdings noch die Einbauanleitung dafür, is mein ich auch beschrieben welche Kabel man braucht. Ansonsten is das nurn Relais mehr nicht.

Bei Interesse kann ich die Enbauanleitung mal scannen

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #14
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
In der Anleitung ist auch nen Schaltplan, müsste denn auch mit nem einfachen Relais nachzubauen sein

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #15

LucyStern

Relais

Also das würd ich auf jedenfall versuchen. Bevor ich mal wieder leer ausgehe. Mein Händler bekam auf kein einziges Stück mehr in die Finger.

Ist da auch die Klemmbennnung drauf?

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #16
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
Nöö is nurn schaltplan und die kabelfarben sind angegeben. An die Kabel kommt man auch blöd ran, kopfüber in fußraum, kopf aufs bremspedal legen und denn geht das :D . Ist fummelig aber man kanns schaffen

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #17

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Wenn ich ein Schaltplan hätte könnte ich sowas eventuell nachbauen. Schicks mir bitte den Schaltplan wenn es geht und ich schau was sich machen lässt.

Meine email: [email protected]

Grüsse Peter

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #18
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
Ok, werds morgen mal scannen

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #19

LucyStern

Nachbau

Hi, also an dem Einbau soll es net liegen. Das könnte ich irgendwie schafften, auch wenn es nicht so bequem klingt. Nur mit dem zusammenbasteln weiß ich net so richtig. Wißt doch, Frauen und Technik.

Gruß LucyStern

• Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) Beitrag #20
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
sorry grad keine möglichkeit zu scannen, bis sonntag müsst ich das aber schaffen

Thema:

Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ)

Blinkeransteuerung Mazda 323F (BJ) - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004: Guten Tag, bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 3 BJ. 2004. Nun würde ich gerne das Radio tauschen, ich habe auch schon ältere...
Mazda 3 (Bm/Bn) Sedan Sportauspuff? und Duplex Heck?: Hey! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Revolution G120 als Stufenheck. (Keine Ahnung ob BM oder BN - BJ. 2014) Nun möchte ich...
Mazda 3 Bose Lautsprecher im Armaturenbrett tauschen gegen JBL Club 322F: Hi, ich möchte die beiden BOSE Dash Speakers in meinem Mazda 3 BN Sportline gerne tauschen und gegen die JBL Club 322F Lautsprecher tauschen...
Wechselintervall Automatikgetriebeöl Mazda 323F BG: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie der Intervall des Automatikgetriebeölwechsels bei einem Mazda 323F BG ist, welches Öl verwendet...

Sucheingaben

mazda 323f blinker schaltplan

Oben