Blinkeransteuerung ganz einfach!

Diskutiere Blinkeransteuerung ganz einfach! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, weiß ja net, ob es schonmal erwähnt wurde.... aber da ich gelesen habe, dass viele Leute Probleme mit der Blinkeransteuerung...

1. Phil16

Phil16 Mazda-Forum User

Hallo Leute,

weiß ja net, ob es schonmal erwähnt wurde.... aber da ich gelesen habe, dass viele Leute Probleme mit der Blinkeransteuerung haben, dachte ich mir, stelle ich mal meinen Lösungsvorschlag vor, der ganz einfach funktioniert.
    Ich selber fahre Mazda 323 P... ob es bei anderen Autos auch so einfach funktioniert, weiß ich net, aber denke mal schon....

Als erstes baut man den Warnblinkschalter raus, anschließend kommen die Kabel der Zentralverriegelung (die Signalgeber) an "bestimmte" Kabeleingänge auf der Rückseite des Warnblinkschalters. Bei mir waren es die beiden Grünen (mit irgendner Färbung) Kann es leider net mehr genau sagen, da ich das jetzt net unbedingt wieder ausbauen will....aber einfach Probieren, kaputt gehen kann eigetlich nix.

Gut, hoffe geholfen zu haben...wenn's das Thema schonmal gab, bitte ich um Verzeihung, die Suche NICHT benutzt zu haben... ;-)

2. #2 Schurik29a, 18.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Kein Thema - hättest Du die Suche-Funktion genutzt, dann wärst Du auf geschätzte 50 Threads gekommen ;)

Danke für Deine Ausführungen und auch ich hoffe, dass damit geholfen werden kann.

Gruß Schurik

Thema:

Blinkeransteuerung ganz einfach!

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung ganz einfach! - Ähnliche Themen

1. blinkeransteuerung welche Kabel?

blinkeransteuerung welche Kabel?: hallo, da ich mir ein coming home system zugelegt habe. wollte ich euch fragen wo finde ich die blinkeransteuerung bzw. welche kabel und wo...
  2. [ERKLÄRUNG] 626 GF/GW ZV und Blinkeransteuerung

[ERKLÄRUNG] 626 GF/GW ZV und Blinkeransteuerung: Hallo Zusammen, für alle die vorhaben sich ein Blinkermodul in ihren 626 GF/GW einzubauen um die Blinker beim schließen und öffnen der...
  3. blinkeransteuerung

blinkeransteuerung: was muß ich tun, damit meine blinker angesteuert werden wenn ich meinen premacy abschliesse.:???:
  4. Blinkeransteuerung nachrüsten beim 626

Blinkeransteuerung nachrüsten beim 626: Hallo, Mein 98er 626 exclusive hat zwar eine ZV mit Fernbedienung, doch leider keine Ansteuerung der Blinker. Diese Funktion möchte ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden