Blinkeransteuerung ganz einfach!

Diskutiere Blinkeransteuerung ganz einfach! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, weiß ja net, ob es schonmal erwähnt wurde.... aber da ich gelesen habe, dass viele Leute Probleme mit der Blinkeransteuerung...
  • Blinkeransteuerung ganz einfach! Beitrag #1

Phil16

Einsteiger
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

weiß ja net, ob es schonmal erwähnt wurde.... aber da ich gelesen habe, dass viele Leute Probleme mit der Blinkeransteuerung haben, dachte ich mir, stelle ich mal meinen Lösungsvorschlag vor, der ganz einfach funktioniert.
Ich selber fahre Mazda 323 P... ob es bei anderen Autos auch so einfach funktioniert, weiß ich net, aber denke mal schon....

Als erstes baut man den Warnblinkschalter raus, anschließend kommen die Kabel der Zentralverriegelung (die Signalgeber) an "bestimmte" Kabeleingänge auf der Rückseite des Warnblinkschalters. Bei mir waren es die beiden Grünen (mit irgendner Färbung) Kann es leider net mehr genau sagen, da ich das jetzt net unbedingt wieder ausbauen will....aber einfach Probieren, kaputt gehen kann eigetlich nix.

Gut, hoffe geholfen zu haben...wenn's das Thema schonmal gab, bitte ich um Verzeihung, die Suche NICHT benutzt zu haben... ;-)
 
  • Blinkeransteuerung ganz einfach! Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
... bitte ich um Verzeihung, die Suche NICHT benutzt zu haben... ;-)

Kein Thema - hättest Du die Suche-Funktion genutzt, dann wärst Du auf geschätzte 50 Threads gekommen ;)

Danke für Deine Ausführungen und auch ich hoffe, dass damit geholfen werden kann.

Gruß Schurik
 
Thema:

Blinkeransteuerung ganz einfach!

Blinkeransteuerung ganz einfach! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
So tausche ich beim M5 das Radio: Moin, hier kommt nun die Beschreibung zum Aus-/Um-/Einbau eines "normalen" Radios in den MAZDA 5. Zuerst sollte man sich aber überlegen, was...
Oben