Blinkeransteuerung beim 626 gf

Diskutiere Blinkeransteuerung beim 626 gf im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wie kann ich da sowas nachrüsten ? da bei dem fahrzeug die inneren türverrigelungen am entriegelungshebel und nicht obendrauf sitzen hat man bei...

1. #1 Roadrunner82, 21.02.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Stammgast

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    wie kann ich da sowas nachrüsten ?
    da bei dem fahrzeug die inneren türverrigelungen am entriegelungshebel und nicht obendrauf sitzen hat man bei dem fahrzeug keinerlei optische bestätigung ob das auto nun auf oder zu ist - und das nervt. hupen wäre auch ok.
    eigentlich müsste es doch reichen wenn ich ein kabel von den impulsleitungen des zv relais über extra relaisschalter an warnblinklichschalter anschließe oder ?

gruß
    daniel

2. #2 626ditdMYBABE, 22.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :oops: hab das selbe problem, aber bisher war es eher ein fehlendes luxus extra weil die gf anlage ist schon laut das man hört ob geschlossen wurde aber wäre schön wenn jemand rat wissen würde würd dann auch zum bauen anfangen :D

3. #3 andi626, 22.02.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hm, ich weiß nur, es gibt da ein bestimmtes Relais, dass man einfach an die ZV anschließen kann.

Mehr kann ich dir da auch nicht sagen :oops:

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

chirpmodul oder ne FFB mit blinkeransteuerung nachrüsten. kostet beides nur ein paar euro.

5. #5 Roadrunner82, 22.02.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Stammgast

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    also son nachrüstlerais habe ich bei conrad gefunden, das sollte aber 40 € kosten... da versuche ich es doch lieber erst mal selbst. mal sehen wie lange das signal von der zv kommt.

6. #6 626ditdMYBABE, 22.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin, schreib dann wie dus gemacht hast, und wies mit dem erfolg stand danke dir

7. Padde

Padde Guest

Servus,

habe es schon mal geposted. Das einfachste ist 2 Kabel vom ZV Relais. Kontakt entweder ZU oder AUF an die Blinker RECHTS/Links legen. Kabel müssen mit Dioden versehen sein, sodass die Blinker auch noch korrekt blinken wenn sie blinken sollen. Funktionier bei mir seit 2 Jahren wunderbar.

Auto ZU Blinker lachen mich 1 MAL an. :lol:

Siehe auch http://k1009.hosting77.de/viewtopic.php?t=4055

Thema:

Blinkeransteuerung beim 626 gf

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung beim 626 gf - Ähnliche Themen

1. blinkeransteuerung welche Kabel?

blinkeransteuerung welche Kabel?: hallo, da ich mir ein coming home system zugelegt habe. wollte ich euch fragen wo finde ich die blinkeransteuerung bzw. welche kabel und wo...
  2. [ERKLÄRUNG] 626 GF/GW ZV und Blinkeransteuerung

[ERKLÄRUNG] 626 GF/GW ZV und Blinkeransteuerung: Hallo Zusammen, für alle die vorhaben sich ein Blinkermodul in ihren 626 GF/GW einzubauen um die Blinker beim schließen und öffnen der...
  3. blinkeransteuerung

blinkeransteuerung: was muß ich tun, damit meine blinker angesteuert werden wenn ich meinen premacy abschliesse.:???:
  4. Blinkeransteuerung nachrüsten beim 626

Blinkeransteuerung nachrüsten beim 626: Hallo, Mein 98er 626 exclusive hat zwar eine ZV mit Fernbedienung, doch leider keine Ansteuerung der Blinker. Diese Funktion möchte ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden