Blinker vorne und hinten funktionieren nicht

Diskutiere Blinker vorne und hinten funktionieren nicht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, folgendes Problem. Nachdem meine Batterie, bei meinem Mazda 6 (Bj 2003) den Geist aufgegeben hat und ich eine neue einsetzte,...

1. #1 nieferner, 01.06.2017
    nieferner

nieferner Einsteiger

Hallo,

folgendes Problem. Nachdem meine Batterie, bei meinem Mazda 6 (Bj 2003) den Geist aufgegeben hat und ich eine neue einsetzte, funktionierten beide rechten Blinker nicht mehr, sobald ich nach rechts blinke, kommt auch kein "klacken".

War gerade in einer Werkstatt. Der Zuständige hatte so einen Fall noch nie. Er meinte es kann an vielen Dingen liegen, möglicherweise auch am Blinkgeber. Preis wäre für diesen knapp 85 €. Wenn das funktionieren sollte, bin ich auch Bereit den Preis zu bezahlen.

Hatte jemand eine Idee oder solch ein Problem gehabt.

MfG

Thema:

Blinker vorne und hinten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne und hinten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  5. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden