Blinker- und Standlichtbirnchen

Diskutiere Blinker- und Standlichtbirnchen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, das Thema war ja schon mal hier auf dem Tisch, trotzdem möchte ich es hier noch mal aufwärmen und vielleicht etwas genauer...

1. #1 j.herbert, 18.01.2006
    j.herbert

j.herbert Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hallo zusammen,

das Thema war ja schon mal hier auf dem Tisch, trotzdem möchte ich es hier noch mal aufwärmen und vielleicht etwas genauer beleuchten...

In erster Linie interessiert mich, ob es mittlerweile so eine Art Chrom-Birnchen für die hinteren Blinker zu kaufen gibt. Die serienmäßigen in gelb sind doch ein wenig störend. Für die vorderen Blinker stellt es kein Problem dar, einen geeigneten Ersatz in farblos bzw Chrom zu bekommen, aber hinten siehts da schon anders aus. Haben nicht noch mehr Japaner die Glassockel-Birnen hinten drin?

Und jetzt noch etwas: welche Art von Standlicht-Birnchen hat der M5? Auch Glassockel oder die Metallsockel-Dinger?

Jens

Thema:

Blinker- und Standlichtbirnchen

Die Seite wird geladen...

Blinker- und Standlichtbirnchen - Ähnliche Themen

1. Blinker aktivieren?

Blinker aktivieren?: Hallöchen! Ich hätte da mal folgende Frage... mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden