Blinker- und Standlichtbirnchen

Diskutiere Blinker- und Standlichtbirnchen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, das Thema war ja schon mal hier auf dem Tisch, trotzdem möchte ich es hier noch mal aufwärmen und vielleicht etwas genauer...
j.herbert

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo zusammen,

das Thema war ja schon mal hier auf dem Tisch, trotzdem möchte ich es hier noch mal aufwärmen und vielleicht etwas genauer beleuchten...

In erster Linie interessiert mich, ob es mittlerweile so eine Art Chrom-Birnchen für die hinteren Blinker zu kaufen gibt. Die serienmäßigen in gelb sind doch ein wenig störend. Für die vorderen Blinker stellt es kein Problem dar, einen geeigneten Ersatz in farblos bzw Chrom zu bekommen, aber hinten siehts da schon anders aus. Haben nicht noch mehr Japaner die Glassockel-Birnen hinten drin?

Und jetzt noch etwas: welche Art von Standlicht-Birnchen hat der M5? Auch Glassockel oder die Metallsockel-Dinger?


Jens
 
Thema:

Blinker- und Standlichtbirnchen

Blinker- und Standlichtbirnchen - Ähnliche Themen

Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik: 19.11.2008 Mazda auf der Los Angeles Auto Show 2008 Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik - Weltpremiere als viertürige Limousine -...
Oben