Blinker Switchback

Diskutiere Blinker Switchback im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin zusammen, ich bin neu und sag erst einmal HALLO in die Runde. Und schon kommt auch meine erste Frage (ich hoffe ich bin im richtigen...

1. #1 Riley12, 08.12.2015
    Riley12

Riley12 Einsteiger

Moin zusammen,

ich bin neu und sag erst einmal HALLO in die Runde.

Und schon kommt auch meine erste Frage (ich hoffe ich bin im richtigen Forenteil, ansonsten bitte verschieben)

Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wo eine LED als Blinker und Tagfahrlicht (zusammen eine LED-Lampe) verbaut wurde. Ist der Blinker aus, ist die weiße LED an (Tagfahrlicht) und geht beim Blinken aus, dann wieder an wenn der Blinkvorgang abgeschlossen ist usw... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten kann ich ja mal ein Video posten (mache es gerade nicht weil ich nicht weiß, ob es gegen die Regeln verstößt)

So, ähm ja. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, selbst verbaut, und und und...?

Grüße
    Riley12

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Zusatzleitungen verlegen; neuer Sockel; bei AU/HU umbauen, da böse.
    In D werden den Umbau wenige machen und noch weniger an einem Mazda3 BL.

Thema:

Blinker Switchback

Die Seite wird geladen...

Blinker Switchback - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  2. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  3. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  4. Blinker keine Funktion

Blinker keine Funktion: Hab Mazda 6 gg bj 12/2005 kw 105 2.0 diesel Problem ist das die Blinker und Warnblinker funktionieren plötzlich nicht mehr was ich gesehen habe...
  5. CX-7 (ER) Blinker Außenspiel funktioniert nicht

Blinker Außenspiel funktioniert nicht: Hallo und guten Abend , Seit heute funktionieren die Blinken Links und Rechts von meinem CX7 der Außenspiegel nicht mehr. Kennt zufällig jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden