Blinker mit FB für 323 Sedan

Diskutiere Blinker mit FB für 323 Sedan im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Habe einen 323 Sedan mit FB! Gibt es eine Möglichkeit das man die Blinker bzw die Hupe mitsteuern kann? Bitte wenn Ihr mir helfen...

1. awk79

awk79 Guest

Hallo!

Habe einen 323 Sedan mit FB! Gibt es eine Möglichkeit das man die Blinker bzw die Hupe mitsteuern kann?
    Bitte wenn Ihr mir helfen könnt!
    Besten Dank

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Baujahr?

3. Jojo81

Jojo81 Stammgast

ist bei jedem auto möglich. muß man nur ein modul nachrüsten.

aber um zu wissen, welches. müßte man das fahrzeug kennen und ob shcon ne ZV oder alarm drine ist.

4. awk79

awk79 Guest

FB mit Blinker

Mein Mazda ist ein BJ 2000 und hat schon eine ZV mit FB!

LG
    Armin

5. Jojo81

Jojo81 Stammgast

Thema:

Blinker mit FB für 323 Sedan

Die Seite wird geladen...

Blinker mit FB für 323 Sedan - Ähnliche Themen

1. Blinker aktivieren?

Blinker aktivieren?: Hallöchen! Ich hätte da mal folgende Frage... mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden