Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Diskutiere Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...

1. #1 Daniel1999, 13.08.2018
    Daniel1999

Daniel1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Hallo,

hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert auch im normalen Tempo. (Andere Leuchtmittel sind auch nicht verbaut!) Hat jemand eine Idee? Danke

Mazda 6 GY 143PS 2.0 Diesel Bj. 2007

2. #2 Skyhessen, 14.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wenn die Lampen OK sind, dann liegt irgendwo ein zuführendes Kabel gegen Masse
    (Kabel hat sich gelöst oder ist aufgescheuert und liegt an Masse an) oder auch durch Wasser/Feuchtigkeit im Lampengehäuse. Oder das Blinker-Relais ist defekt (falls vorhanden). Bei CAN-Bus Steuerung könnte wiederum Feuchtigkeit die Ursache sein, da wird ein falscher Widerstand/Stromfluß gemeldet, welches dann dem Steuergerät eine defekte Leuchte vorgaukelt.

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo,
    rechts wie links, oder nur rechts oder nur links ? Hast Du eventuell LED-Leuchtmittel eingesetzt ?
    gruss black6

Thema:

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Die Seite wird geladen...

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren! - Ähnliche Themen

1. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden