Blinker aktivieren?

Diskutiere Blinker aktivieren? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen! Ich hätte da mal folgende Frage... mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal...

1. #1 Raphael95, 06.04.2020
    Raphael95

Raphael95 Einsteiger

Hallöchen!

Ich hätte da mal folgende Frage...
    mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal gehört, dass man diese ausbauen und die vorderen Blinker, die sich in der Frontschürze befinden, benutzen kann.

Weiß einer, wie das von statten geht? Unter " mazda mx5 nbfl vordere blinker verwenden" habe ich leider nichts gefunden!

2. #2 tuerlich, 06.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Leuchtmittel in den Seiten entfernen und Leitungen von den Frontblinkern zu den Begrenzungsleuchten ziehen.

Raphael95 gefällt das.
  3. #3 SaxnPaule, 06.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder Spiegel mit Blinker verbauen ;)
    Das wäre dann auch TÜV konform.

Alternativ andere Blinker verbauen. Ich hatte damals an meinem Fiat die verchromten aus dem VAG Konzern. Mit einem Dremel das Loch im Koti passend gemacht, ordentlich versiegelt und dann einfach reingeclipst. Sah gut aus und war vollkommen legal.

Raphael95 gefällt das.
  4. #4 Raphael95, 06.04.2020
    Raphael95

Raphael95 Einsteiger

Danke für die Antworten!
    Werde mal die Optionen ausprobieren, und schauen ob das klappt - ansonsten, wie der Paule gesagt hat, schau ich mich mal nach anderen um :) Dankeschön!

Thema:

Blinker aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Blinker aktivieren? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  4. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  5. Blinker keine Funktion

Blinker keine Funktion: Hab Mazda 6 gg bj 12/2005 kw 105 2.0 diesel Problem ist das die Blinker und Warnblinker funktionieren plötzlich nicht mehr was ich gesehen habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden