Blinker aktivieren?

Diskutiere Blinker aktivieren? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen! Ich hätte da mal folgende Frage... mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal...

  1. #1 Raphael95, 06.04.2020
    Raphael95

    Raphael95

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich hätte da mal folgende Frage...
    mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal gehört, dass man diese ausbauen und die vorderen Blinker, die sich in der Frontschürze befinden, benutzen kann.

    Weiß einer, wie das von statten geht? Unter " mazda mx5 nbfl vordere blinker verwenden" habe ich leider nichts gefunden!
     
  2. #2 tuerlich, 06.04.2020
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    682
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Leuchtmittel in den Seiten entfernen und Leitungen von den Frontblinkern zu den Begrenzungsleuchten ziehen.
     
    Raphael95 gefällt das.
  3. #3 SaxnPaule, 06.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    615
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder Spiegel mit Blinker verbauen ;)
    Das wäre dann auch TÜV konform.

    Alternativ andere Blinker verbauen. Ich hatte damals an meinem Fiat die verchromten aus dem VAG Konzern. Mit einem Dremel das Loch im Koti passend gemacht, ordentlich versiegelt und dann einfach reingeclipst. Sah gut aus und war vollkommen legal.
     
    Raphael95 gefällt das.
  4. #4 Raphael95, 06.04.2020
    Raphael95

    Raphael95

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    Werde mal die Optionen ausprobieren, und schauen ob das klappt - ansonsten, wie der Paule gesagt hat, schau ich mich mal nach anderen um :) Dankeschön!
     
Thema:

Blinker aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Blinker aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Mx5 (NC) Blinker Probleme

    Mx5 (NC) Blinker Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

    LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

    LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

    Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

    Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen