Blinkcode Airbag

Diskutiere Blinkcode Airbag im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo was bedeutet 3 x lang und 4x kurz des AIRBAG blinkcode? Danke. Mazda 5 cr 19 aus 2007 Diesel 2,0

Willi1961

Hallo was bedeutet 3 x lang und 4x kurz des AIRBAG blinkcode? Danke. Mazda 5 cr 19 aus 2007 Diesel 2,0

#
schau mal hier: Blinkcode Airbag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Mazda-Forum User
was bedeutet 3 x lang und 4x kurz des AIRBAG Blinkcode?

Moin Willi1961,
Bitte guckste mal hier:

hjg48

Mazda-Forum User
Sind die Airbag-Blinkcodes eigentlich auch noch identisch für/bei den jüngeren Mazda-Modellen?
Moin Skyhessen,
laut meinem sfMH lautet die Antwort "Nein".
Man ist ja nun doch schon in der elektronischen Neuzeit angekommen.
Zwischenzeitlich hat sich die Elektronik doch etwas weiterentwickelt, das Eigendiagnosesystem wurde wesentlich erweitert/verbessert, es gibt nun an die 150 Fehlercodes allein für das Airbag-System.
Fehlerspeicher auszulesen mit einem geeigneten Diagnosecomputer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinkcode Airbag

Blinkcode Airbag - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) 323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode: Hallo Andy hier aus Mittelhessen bin neu hier, fahre einen Mazda 323f (BJ)BJ 5.98 1,4l 16V 73PS Airbag lampen Links(orange) leuchtet dauerhaft die...
Mazda5 Schiebetür mit Airbags?: Hallo Community, gibt es den Mazda 5 mit Airbags 🎈in den Schiebetüren? Wenn ja - wo sind diese und ab welchem Baujahr sowie in welcher...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44: Moin zusammen, sorry, dass ich es nochmal mit einem Folgethread versuche, aber die Sachlage hat sich ja geändert, von daher auch das Thema. U.a...
KlimaKompressor kaputt - Stillegung möglich?: Hallo, bei unserem Mazda 5 CR ist der Klimakompressor hin. Er kreischt und kühlen tut er es recht nicht. Um erst einmal weiterfahren zu können...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Oben