Blindstopfen für Zigarettenanzünder

Diskutiere Blindstopfen für Zigarettenanzünder im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, meine Freundin hat sich einen Mazda 3 gekauft, allerdings sind wir beide der Meinung daß der Zigarettenanzünder viel zu lang ist. Das...

1. dch80

dch80 Guest

Hallo,

meine Freundin hat sich einen Mazda 3 gekauft, allerdings sind wir beide der Meinung daß der Zigarettenanzünder viel zu lang ist. Das riesen Teil steckt jetzt im Aschenbecher... Meine Frage ist jetzt, gibts auch kürzere Anzünder oder Blindstopfen dafür?

mfg
    dch80

2. Gast

Gast Guest

...den blinstopfen bekommst du am besten bei FORD...

mazda hat sowas nicht.ich hab meinen auch bei ford bekommen.

kostet 5€

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Kannst mal ein Bild von den Teil reinstellen?

4. dch80

dch80 Guest

Ja, ein Bild wäre echt super!!! Hast du da auch eine Teilenummer von Ford von? Steht da dann auch Ford drauf? Bekommt man den auch ohne Probleme raus? Z.B. für Navi.

5. #5 teleflat, 21.01.2008
    teleflat

teleflat Neuling

Ich bin mal so frei meinen Fordstopfen zu präsentieren. Sieht neutral aus, geht leicht drauf und wieder ab zu machen, aber das beste ist, er steht nicht lang und dünn in der Gegend rum. Teilenr. weiß ich auch nicht.

Anhänge:

6. dch80

dch80 Guest

Das sieht ja nicht schlecht aus. Wie haste den denn bekommen? Warst bestimmt nicht bei Ford und hast nach nem Stopfen für deinen Mazda 3 gefragt oder?

Gibts sowas wohl auch für meinen kleinen MX5?

7. #7 teleflat, 21.01.2008
    teleflat

teleflat Neuling

Hab ich aus einem Firmen Focus gemopst. Da hat er gestört. Deswegen hab ich keine Ahnung wegen der Bestellnr. Würd einfach nach den Stopfen für den Zigarettenanzünder fragen den es im Focus gibt. Da die Durchmesser genormt sind dürfte das bei den meisten Autos passen.

8. Gast

Gast Guest

Einfach mal bei Ford nachfragen.Der ist auch nicht Modell abhängig.Teilenummer habe ich auch nicht mehr.Ein fähiger Lagerist sollte den in 2 Minuten gefunden haben.;)

9. dch80

dch80 Guest

Wir waren heute beim Ford Händler und haben einen Blindstopfen bestellt. Ich weiß wohl nicht ob wir den für das richtige Modell bestellt haben... Er meinte er hat sowas noch nie bestellt. Soll jedenfalls ca. 5,50€ kosten. Ich bin mal gespannt ob er passt.

mfg
    dch80

10. Gast

Gast Guest

Zigarettenanzünder sind gernormt und jeder Ford hat in jedem Modell den Gleichen drin.

ARNE

Thema: Blindstopfen für Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder blindstopfen

,
  2. blindstopfen für zigarettenanzünder

,
  3. blindstopfen sicherung

,
  4. zigarettenanzünder stopfen,
  5. stopfen für zigarettenanzünder,
  6. blindstopfen zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Blindstopfen für Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen

Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen: Hi, kann mir jemand sagen, wie man beim Demio 1,5l den Zigarettenanzünder ausgebaut bekommt? Man kann ihn vom Beifahrerfußraum aus von hinten...
  2. Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display

Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display: Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich hab mir letzte Woche einen M6 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder nicht auf Dauerplus...
  3. Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000

Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000: ich habe mir einen neuen Zigarettenanzünder einbauen lassen, weil der alte gar nicht mehr ging. Jetzt funktioniert der Anzünder, aber kein Navi...
  4. USB-Steckdose statt Zigarettenanzünder

USB-Steckdose statt Zigarettenanzünder: Hallo Forumsmitglieder, ich möchte gerne den Zigarettenanzünder in meinem Mazda 3 gegen eine USB-Steckdose tauschen (kein USB-Adapter). Der...
  5. CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen

CX-3 Zigarettenanzünder (Deckel) ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder! ich fahre seit drei Tagen einen Mazda CX-3. Nun habe ich mir für meine Hörmann Garagentorsteuerung einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden