Blende von Mittelkonsole entfernen

Diskutiere Blende von Mittelkonsole entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich müßte hinter meinem Lüftungsregler ein Lämpchen wechseln, wie bekomm ich die Blende der Mittelkonsole runter? Will nicht einfach wild...

1. #1 splasher, 12.10.2007
    splasher

splasher Neuling

Hallo,
    ich müßte hinter meinem Lüftungsregler ein Lämpchen wechseln, wie bekomm ich die Blende der Mittelkonsole runter?
    Will nicht einfach wild drauflosreißen.
    Muß ja nicht sein das was kaputtgeht.

Hab nen M6 Diesel BJ 2004

2. #2 future74, 12.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dazu musst zuerst die Blende beim Handbremshebel entfernen, diese ist nur gesteckt, danach den vorderen Teil wo der Schalthebel sich befindet, auch dieses ist nur gesteckt.
    Jetzt siehst du in der Nähe vom Aschenbecher 2 Kreuzschlitzschrauben, diese 2 entfernen. Handschuhfach ausbauen(auch nur gesteckt) und den seitllichen Schrauben mit einem 10er Kopf von der Radioeinheit entfernen.
    Jetzt kannst du die komplette Radioeinheit mit der Blende rausnehmen und deine Lampen wechseln.

Grüsse Peter

3. #3 splasher, 18.10.2007
    splasher

splasher Neuling

danke vielmals

4. #4 fred_feuerstein, 19.10.2007
    fred_feuerstein

fred_feuerstein Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    hier gibts es u.a. auch ne bebilderte Anleitung dazu ... http://www.bymanne.de
    einfach dort unter "Sitemap" auswählen.

Thema:

Blende von Mittelkonsole entfernen

Die Seite wird geladen...

Blende von Mittelkonsole entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO

Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO: Ich biete eine DIN Blende für den Mazda 2 dy an. Außerdem einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden. (auch für andere...
  2. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  3. 626 (GF/GW) Rücklicht Abdeckung Blende

Rücklicht Abdeckung Blende: Hallo liebe Mazda-Forum-Mitglieder, ich weiss, da idefix vergeben war, daher dieser irritierende Name. Zu meinem kleinen Problem, den ich gerne...
  4. Blende links vom Lenkrad

Blende links vom Lenkrad: Hallo zusammen In unserem Mazda 3 bm Gibt's es eine Blende links vom Lenkrad (siehe Foto). Zwischen ESP aus und tank/motorhaube auf. Wozu ist sie...
  5. Mazda2 (DY) Mazda2 DY - Mittelkonsole Abdeckung/Blende abbauen

Mazda2 DY - Mittelkonsole Abdeckung/Blende abbauen: Hallo! Mich hätte interessiert ob jemand weiß wie man die Abdeckung bzw. Blende im Innenraum abmontieren kann wo sich z.b die Schalter für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden