Blende links vom Lenkrad

Diskutiere Blende links vom Lenkrad im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen In unserem Mazda 3 bm Gibt's es eine Blende links vom Lenkrad (siehe Foto). Zwischen ESP aus und tank/motorhaube auf. Wozu ist sie...

1. Jaro

Jaro Neuling

Hallo zusammen

In unserem Mazda 3 bm Gibt's es eine Blende links vom Lenkrad (siehe Foto). Zwischen ESP aus und tank/motorhaube auf. Wozu ist sie da? Gibt es was dahinter? Kann man dort was vernünftiges verbauen, zum Beispiel 12v oder USB Anschluss? Hat jemand an der Stelle was gebastelt?

Viele Grüße
    Jaro

Anhänge:

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Eigentlich müsstest du von unten hinter die Blende gucken können. Schon probiert?

3. #3 Jas Man, 24.04.2018
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Das ist der Blindstopfen für den Schalter zum Öffnen des Kofferraums. Den Schalter gibt es glaub bei der europäischen Variante generell nicht.

4. Jaro

Jaro Neuling

Alles klar, danke für die Info

Thema:

Blende links vom Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Blende links vom Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  2. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  3. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden