Blaupunkt in 323 BJ

Diskutiere Blaupunkt in 323 BJ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo habe mir ein Blaupunkt Valencia in meinen 99er 323 BJ gebaut.Zum Problem die Sender speichert das Radio aber die Uhrzeit ist nach einem...
  • Blaupunkt in 323 BJ Beitrag #1

Truckdriver26

Hallo

habe mir ein Blaupunkt Valencia in meinen 99er 323 BJ gebaut.Zum Problem die Sender speichert das Radio aber die Uhrzeit ist nach einem erneuten Motorstart weg ebenso die letzte Lautstärke.Kenne das Problem von Volkswagen dort musste das Massekabel mit dem Dauerpluskabel umgesteckt werden ist das beim Mazda genauso??

Gruß Sebastian

#
schau mal hier: Blaupunkt in 323 BJ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Blaupunkt in 323 BJ Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ja, sollte damit behoben sein.

Thema:

Blaupunkt in 323 BJ

Blaupunkt in 323 BJ - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 BJ 88 PS Außentemperatur- Geber - Sensor: Hallo in die Runde. Wo ist beim Mazda 323 BJ 88 PS der Außentemperatur- Geber - Sensor zu finden? Würde gern die Einheit Außen -...
Mazda 323f FEhlzündungen im vierten Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 323F VI Schrägheck (BJ) 1.6 (98PS) aus dem Jahr 2001 bei dem letztens die Motorkontrolleuchte angegangen ist...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Oben