Blaupunkt Adapter für Premacy

Diskutiere Blaupunkt Adapter für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich will das Premacy (2004) Radio gegen ein Blaupunkt Queens tauschen. Dass da verschiedene Adapter fällig werden, um die...

1. #1 delgado, 03.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2007
    delgado

delgado Guest

Hi,
    ich will das Premacy (2004) Radio gegen ein Blaupunkt Queens tauschen. Dass da verschiedene Adapter fällig werden, um die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen zu können, ist klar. Aber das Angebot ist verwirrend:

auf
    http://caraudio24.de/zubehoer/lenkradadapter/blaupunkt/index.htm
    wird etwa ein Teil zu 54 euro als Adapter schlechthin angeboten (unten), aber nur in Verbindung mit einem der noch weiter darunter aufgelisteten Kabeladaptern. Hier gibt es nur ein Modell für Premacy bis 01, oder Demio/323 *ab* 01. Die hier angegebenen Blaupunkt Modellnummern sind im übrigen mit jenen am Bluapunkt car configurator ( http://carconf.blaupunkt.com/ ) nicht ident...

Kann mir jemand für meinen Bedarf ganz präzise Modell- bzw. Bestellnummern und Bezugsquellen nennen? Danke!

Edit:
    Habe eruiert, dass ich dreierlei brauche:
    -Anschlussadapter (Blaupunkt BestNr 7607621172001 )
    -Anschluss für LenkerFb (7607621179001)
    -lenkerfernbedieungsinterface (7607587512001)

dazu aber die Frage: wenn ich gedenke, auch die Lautsprecher in der Tür auszutauschen, entfällt dann der Bedarf nach ersterem Artikel?

Delgado

Thema:

Blaupunkt Adapter für Premacy

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Adapter für Premacy - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden