Blaupunkt Adapter für Premacy

Diskutiere Blaupunkt Adapter für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich will das Premacy (2004) Radio gegen ein Blaupunkt Queens tauschen. Dass da verschiedene Adapter fällig werden, um die...

delgado

Hi,
ich will das Premacy (2004) Radio gegen ein Blaupunkt Queens tauschen. Dass da verschiedene Adapter fällig werden, um die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen zu können, ist klar. Aber das Angebot ist verwirrend:

auf
http://caraudio24.de/zubehoer/lenkradadapter/blaupunkt/index.htm
wird etwa ein Teil zu 54 euro als Adapter schlechthin angeboten (unten), aber nur in Verbindung mit einem der noch weiter darunter aufgelisteten Kabeladaptern. Hier gibt es nur ein Modell für Premacy bis 01, oder Demio/323 *ab* 01. Die hier angegebenen Blaupunkt Modellnummern sind im übrigen mit jenen am Bluapunkt car configurator ( http://carconf.blaupunkt.com/ ) nicht ident...

Kann mir jemand für meinen Bedarf ganz präzise Modell- bzw. Bestellnummern und Bezugsquellen nennen? Danke!

Edit:
Habe eruiert, dass ich dreierlei brauche:
-Anschlussadapter (Blaupunkt BestNr 7607621172001 )
-Anschluss für LenkerFb (7607621179001)
-lenkerfernbedieungsinterface (7607587512001)

dazu aber die Frage: wenn ich gedenke, auch die Lautsprecher in der Tür auszutauschen, entfällt dann der Bedarf nach ersterem Artikel?


Delgado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blaupunkt Adapter für Premacy

Oben