Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj

Diskutiere Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hy, ich mach privat einiges an 3D Modellen und co und jetzt wollte ich endlich mal einen Mazda als 3d MOdell haben. Dazu bräuchte ich aber diese...
  • Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj Beitrag #1
GuitarHero

GuitarHero

Einsteiger
Auto
Mazda 323F Bj Sportive
Hy,
ich mach privat einiges an 3D Modellen und co und jetzt wollte ich endlich mal einen Mazda als 3d MOdell haben. Dazu bräuchte ich aber diese Blaupausen. Weis wer wo ich die herbekomme?

Lg
GuitarHero

• Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey :winke:
sorrry, damit kann ich leider nicht dienen. aber hast du dir schon mal versucht, welche zu googlen? würd ich auf grade wohl mal empfehlen...

dann mal viel erfolg beim suchen und btw: herzlich willkommen hier im forum auch von mir! :)

grüße, Lavender

• Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj Beitrag #3
GuitarHero

GuitarHero

Einsteiger
Auto
Mazda 323F Bj Sportive
Ich habe schon ziemlich viel darüber gegoogelt und nichts brauchbares bei Rausgekommen

• Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey, das tut mir sehr leid.... vielleicht musst du einfach mal so drauf los bauen ;) kann ja nicht so schlimm anders sein, denk ich mal. du schaffst das sicher auch so!

viel erfolg dabei,
Lavender Cheetah

• Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj Beitrag #5
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, hätte ich mal mal ein MAZDA3 Fake von mir.

Fake

• Dach in der Höhe verkleinert
• Türgriffe entfernt
• Coupé
• Scheiben sowie Scheinwerfer abgedunkelt
• Motorhaube verlängert
• Tiefer
• Chrome Felgen
• Hintergrund eingefügt

EDIT: Admin´s @ Mod´s Bitte mal hier hin verschieben OT: Bildschirmhintergründe Sorry :|

Gruß
M6xxl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj

Blaupausen(Blueprints) für Mazda 323F Bj - Ähnliche Themen

Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda 626 GF Lenkradsperre: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich hab letztens mit meiner Stiefmutter gesprochen die wie ich einen 626 GF BJ 2000 fährt und wir sind dann irgendwie...
Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau: Hallo, ich bräuchte 3 Stk. Kopfstützen für die Rückbank von meinen Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 in der Farbe Blau. Es ist leider nicht möglich...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Oben