Blaue Mazda Jacke/Weste Blouson Made in Italy

Diskutiere Blaue Mazda Jacke/Weste Blouson Made in Italy im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich habe im Kleiderschrank der Eltern einen Mazda Blouson/Jacke gefunden, wo man mittels Reissverschlüssen die Ärmel abmachen kann und so...

1. #1 20hexe13, 27.06.2014
    20hexe13

20hexe13 Einsteiger

Hallo,
    ich habe im Kleiderschrank der Eltern einen Mazda Blouson/Jacke gefunden, wo man mittels Reissverschlüssen die Ärmel abmachen kann und so eine Weste hat.
    Sie hat 4 verschiedene Blautöne und Mazda Futter in 2 verschiedenen Blautönen.
    Auf dem Etikett steht:

Special made for Mazda Boutique by In Line Milano Italy

Kann mir jemand was über das Alter der Jacke sagen bzw. in welchem Zeitraum sie produziert wurden.

Über Infos würde ich mich freuen und sage jetzt schon DANKE!!!

Anhänge:

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    sieht derbst nach 80er aus

3. #3 20hexe13, 28.06.2014
    20hexe13

20hexe13 Einsteiger

Hallo moar88,
    Danke für deine Antwot, so hätten wir die zeitlich auch eingeordnet. Waren uns aber nicht sicher.....
    Grüße

4. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    Hallo 20hexe13, Mazda hat von 1987 - 1989 an der Rallyeweltmeisterschaft mit den 323 teilgenommen. Ich denke das die Jacke aus dieser Epoche stammt, weil die Autos auch in verschiedenen Weiss/Blautönen lackiert waren. Gruss Jörg

5. #5 20hexe13, 28.06.2014
    20hexe13

20hexe13 Einsteiger

Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Antwort mit dem Tip.
    Hab mal gegoogelt und die Blautönen hauen hin.
    Fragen uns nämlich wo die Eltern die her haben, da nicht Sportbegeistert und schon gar nicht für den Rennsport.
    Einen Mazda hat Mutti auch nie gefahren, sondern eins was auch in Köln produziert wurde.
    Gruß Dagmar

Thema: Blaue Mazda Jacke/Weste Blouson Made in Italy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 jacke

,
  2. mazda bg jacke

,
  3. mazda cx 5 jacke

Die Seite wird geladen...

Blaue Mazda Jacke/Weste Blouson Made in Italy - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden