Blau beruhigt

Diskutiere Blau beruhigt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Forum, mein Name ist Casey, und ich komme aus Remscheid, wie man anhand meines Kennzeichens erkennen kann. Ich fahre meinen Mazda nun...

1. #1 Casey110, 31.07.2006
    Casey110

Casey110 Guest

Hallo Forum,

mein Name ist Casey, und ich komme aus Remscheid, wie man anhand meines Kennzeichens erkennen kann.
    Ich fahre meinen Mazda nun schon seit über 2 Jahren und will nun endlich ein paar Dinge daran verändern. Dabei interessieren mich verdunkelte Heckleuchten und ein Dachheckspoiler. Zuviel will ich allerdings daran nicht verändern, weil ich zwar ein sportlicher Typ bin, aber die meiste Zeit eher schick gekleidet bin (passt sonst nicht zu mir), und breiter-lauter-tiefer wohl wirklich out ist, habe ich mir sagen lassen. :D
    Jedenfalls freue ich mich auf einen netten Austausch.

Viele Grüße und bis bald

Eure Casey

2. #2 Hagen_77, 31.07.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sei gegrüßt und viel Spaß hier :winke:

Also Tiefer kommt bei mir auch nicht mehr in Frage aber breiter & lauter... 8)
    Was in oder out ist liegt immer im Auge des Betrachters sag ich mal aber was immer gut kommt sind passende Felgen ;-)

3. #3 Jörg de Börg, 31.07.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen :-)

Kann dich verstehen, wenn du sagst dass sich anzug und krawatte mit tiefen lauten auto n bissl beissen ;-) Dann lieber schicke felgen, scheiben tönen 8)

Wenn das öffentliche Auftreten auch im Job ne Rolle spielt kann man da mit zuviel "Tuning" schon mal in ne Schublade geworfen werden wenn man bei einer Firma anfährt.

4. #4 Schurik29a, 01.08.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km