[Blacky72] Tom's neues Family Car

Diskutiere [Blacky72] Tom's neues Family Car im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier stelle ich meinen Mazda 5 in Golden Sand vor. Im Moment ist er noch Serie, aber es kommt was... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Blacky72, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Blacky72

Blacky72 Neuling

Auto:
    Mazda 5 Sport 2.0 in Golden Sand
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA Black Spezial
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier stelle ich meinen Mazda 5 in Golden Sand vor. Im Moment ist er noch Serie, aber es kommt was...

2. #2 Takahara, 09.09.2009
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Tom's neues Family Car

Das ist wirklich eine schöne Farbe !
    Vor allem hat die nicht jeder !
    Der Wagen gefällt mir jetzt schon sehr gut !

MfG, Takahara

Thema:

[Blacky72] Tom's neues Family Car

Die Seite wird geladen...

[Blacky72] Tom's neues Family Car - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden