[BlackJack] Extrem Lantis

Diskutiere [BlackJack] Extrem Lantis im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier einige Fotos von einem Freund und dessen Super Lantis

  1. #1 BlackJack, 21.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hier einige Fotos von einem Freund und dessen Super Lantis
     

    Anhänge:

  2. #2 Projekt-FBA, 21.09.2008
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    wo kommt "dein Freund" denn her?

    Laut des Nummernschildes entweder aus Amerika oder Japan :idiot:
     
  3. #3 BlackJack, 21.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Türkei so wie ich.;)
     

    Anhänge:

  4. #4 Projekt-FBA, 21.09.2008
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    rofl :D

    die bilder findest du überall wenn du mazda 323f bei google eingibst etc.


    guck mal ich hab da auch nen kumpel in der umgebung von deinem
    [​IMG]



    hab ich dir schon von dem kumpel von dem erzählt der fährt auchn extreme lantis

    [​IMG]
     
  5. #5 BlackJack, 21.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Diesr Lantis ist auch ein mitglied hier unseres Türkei Mazda Forum ist aber 800km von İstanbul entfernt.Nummernschild das mit 34 anfangt ist İstanbul.;)

    Die Autos die du angehangt hast sind neben dem Lantis Klappermühlen.Extrem Lantis ist mit Turbo 240 Ps.Hier kannst du mal schauen musst aber Dolmetcher dabei haben.
    http://www.mazdaclubtr.com/forum/otomobillerimiz/323f-lantis-t1132.200.html

    Hier mal ein paar Bilder einer von unserem Treffen.Der Schwarze ist meiner.Hoffentlich glaubst du mir endlich.:p
     

    Anhänge:

  6. #6 Playboy_86, 21.09.2008
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi Leute Kommt mal wieder runter und zum thema zurück.
    Der wagen schaut echt super aus meiner meinung nach teilweise weng zu extrem aber sonst im großen und ganzen toll gemacht.
     
  7. #7 Grabber28, 22.09.2008
    Grabber28

    Grabber28 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    @BlackJack: Netter Lantis, den Dein Kumpel da hat! Sind die Behörden bei Euch so locker mit der Zulassung von solchen Veränderungen am Fahrzeug?

    Wäre allerdings wirklich nett, wenn Du ein wenig mehr zum Fahrzeug ausplauderst, als nur die geposteten Bilder!


    Weißt Du? Eigentlich finde ich diesen Post unter aller Sau! Vor allem, wenn man sich die leicht ironische Antwort auf Deine Anmache von vorher durchliest. Kommt eigentlich schon ein wenig ausländerfeindlich daher, findest Du nicht?
     
  8. #8 BlackJack, 22.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *** EditedByHagen_77 ***

    İh bin aber trotzdem noch so höflich und beantworte dir die 240 ps weil du nicht viel ahnung hast.Nur alleine der turbo kit machen 60 ps aus.Der motor ist komplett umgebaut/verstaerkt.Komplette auspuffanlage,chip tuning,port polish usw.Ausserdem noch zusaetzlich mit 50 ps NOS ausgestattet.a



    Danke für deine nette meinung.İch habe oben schon etwas erwaehnt über einige umaendrugen des lantis.Um genaue technische details anzugeben muss ich einige übersetzungen machen also über technische teile.Werde mich bemühen so gut wie es geht zu erstellen.Manche übersetzungen fallen mir auf deutsch nicht ein bzw.habe die übersetzungen nicht gefunden.

    PS:İch möchte mich im vorraus für die anderen mazda freunde entschuldigen das dieses thema so einen lauf genommen hat.İhr werdet wohl alle mir etwas recht geben das ich mich hier gegen diese vorwürfe verteidige.
     

    Anhänge:

    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      419
    • 020.jpg
      020.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      371
  9. #9 harryhops, 23.09.2008
    harryhops

    harryhops Guest

    morgen leute
    last euch nicht von solchen leuten provozieren .es ist egal wo ihr herkommt .mein freund mit seiner bombe ist hier auch im forum und kommt aus einem anderme eu land . er hat früher mal in deutschland gelebt .
    deshalb ist er hier im forum genauso willkommen wie jeder andere auch .

    @p-fba

    ich hatte dich gestern schon angezählt deine sprüche zu lassen .kommt jetzt noch was nach .hole ich die große verwahn kelle raus und dann gibts richtig einen . das ist keine androhung sondern ein versprechen .

    du bist nicht der erste der von mir eine bekommt und anschließend aus eigenen stücken das forum verlässt . wir brauchen hier keine stören friede. das haben dir die anderen mods schon per pn mitgeteilt .ich mache es nun ganz öffendlich .

    denke bitte mal drüber nach .
     
  10. #10 Rene87, 23.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    Rene87

    Rene87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Lancer CS0 Kombi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich als überzeugter Lantis-Fahrer muss sagen, dass der komplett umgebaute Lantis nicht meinen Geschmack trifft. Da geht die Seele vom 323 irgendwie flöten.
    Was den Motor betrifft kann man sicherlich nicht meckern :D ... nur mit NOS brauch man hier beim TÜV garnicht erst aufschlagen.

    Dafür gefällt mir der M3 gut, zumindest das was ich auf den Bildern erkannt hab ;)

    *** EditedByHagen_77 ***
     
  11. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    vielleicht denkt er sich - deutsche foren nur für deutsche mitglieder - wo wir dann wieder in richtung politik und rechte szene rutschen.

    Also ich freue mich mal einen M3 aus der Türkei zu sehen und auch den lantis. Da sieht man mal was in anderen erlaubt und nicht erlaubt ist.

    Achja....der vergleich von Projekt-FBA hingt schon gewaltig, weil wir auch Mitglieder aus der Schweiz und ausm Ösiland haben und die die im osten wohnen (nein nur nen scherz)
     
  12. Rene87

    Rene87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Lancer CS0 Kombi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :schlag:


    Naja für TÜV freie Zonen brauch man sich nurmal in den Benelux Staaten umschauen ;D
     
  13. #13 harryhops, 23.09.2008
    harryhops

    harryhops Guest

    also nos ist hier bei uns mitlerweile durch einen tuner legal gemacht worden .gibts mit tüv. nur darf der schub des nos nur 20% prozent leistung bringen damit es legal bleibt. denn chip tuning bring das gleiche ergebniss von 20%.
     
  14. #14 astra_driver, 24.09.2008
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Dachte NOS alias Lachgas ist explosiv? Die Gas-Flasche darf doch dann nur mit entsprechendem Warnsymbol auf der Heckklappe gefahren werden (da hochexplosiver Gefahrenstoff).

    Die NOS-Anlage selber ist doch legal, du darfst im öffentlichen Verkehr nur keine Flasche mitführen oder benutzen... Oder gilt das schon als Veränderung des Motors?

    Welcher Tuner ist das denn... Sowas kommt für mich zwar nicht in Frage, aber interessieren würde es mich ja schon.

    Zu dem Lantis. Schönes Teil. Für meinen Geschmack etwas zu extrem. Ich stehe lieber auf dezent. Ist an dem auch was mit der Innenausstattung passiert? Oder Musiktechnisch (Radio, Endstufe, Kofferrraumausbau oder sowas)?
     
  15. #15 harryhops, 24.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
    harryhops

    harryhops Guest

    also die flasche darf auch geführt werden.
    nach einem gespräch am heutigen tage mit herrn schröer,wurde mir mit geteilt das sogar bis zu 40% machbar sind je nach motoren zustand. er sagte auch das sich die sache so ab 3500€ bis höher betragen kann. in kürze werden andere infos auf seiner page zu finden sein da diese sich gerade in der aktualisierung befindet.

    das ist der lachgasanlagen hersteller peter schroer in duisburg NRW.
    er hat seinen sitz auf der mörser str.

    ein bericht in den einschlägigen fernseh peportagen war in der letzten woche über ihn zu sehen bei grip dem automagazin.
    hier noch der link zur seite des herstelers
    http://nos1.tuning.fm/
     
  16. #16 Hagen_77, 24.09.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    So da Projekt-FBA aufgrund seines Verhaltens eine kleine Auszeit genießt habe ich hier auch gleich mal aufgeräumt und versucht so gut es geht den Thread auf das eigentliche Thema zu beschränken.

    Was die Autos angeht, das steckt schon eine Menge Arbeit dahinter und auch wenn ich selber nie (mehr) so ein extrem Tuning machen würde schau ichs mir dennoch immer wieder gerne an und muss sagen die Teilen haben schon was 8)

    MFG
    Hagen
     
  17. #17 BlackJack, 29.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt ist persöhnlich zu übertriebener Tuning besonders am bodykit auch nicht mein geschmack.Aber wie angedeutet ist da viel arbeit und mühe hinter.Für mich waere nur der Motor inrteressant.Leider ist auch hier beim tuning nicht alles erlaubt.Besonders extrem tuning faellt hier sehr auf und man hat hier viel aerger mit den polizisten.Man hat aber hier den vorteil das in das auto genehmigungs ausweiss alles eintragen kann.Dann ist es kein problem.İst das bei euch auch so.?
     
  18. #18 Hagen_77, 29.09.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Als ich kanns Dir nur mal für Österreich sagen und hier ist es teilweise Horror... hier is eigentlich nix erlaubt und alles eintragungspflichtig, ebenso wie in Deutschland und der Schweiz.

    Jegliche Änderungen am Motor, dem Fahrverhalten oder der Höhe am Auto muss gemeldet und eingetragen werden sonst verliert man den Versicherungsschutz :|

    Und sehr viele Sachen werden nicht mal eingetragen weil sie gewissen Bestimmungen nicht entsprechen :( ...oder einfach gesagt, die Verbotsliste ist ca. 8 Seiten länger als die Liste der erlaubten Tunings :?

    MFG
    Hagen
     
  19. #19 DriftorDie, 17.01.2009
    DriftorDie

    DriftorDie Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also in österreich fahrn aber echt extrem viel herum die sicher nichts typisiert habm..
    sicher jeder 2. modifiezierte golf...

    mfg
     
  20. #20 Razorblade, 17.01.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder mein Mitsubishi damals.... *g*

    Was mir an dem Lantis nicht gefällt sind die Flügeltüren vorne mit den normalen hinten. Finde, das passt irgendwie nicht zusammen.

    Aber sonst super Arbeit.
     
Thema: [BlackJack] Extrem Lantis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lantis tuning

    ,
  2. mazda 323f tuning blau

Die Seite wird geladen...

[BlackJack] Extrem Lantis - Ähnliche Themen

  1. Blackjack

    Blackjack: Hallo an alle Mich würde mal kurz interessieren ob es auf den Netz Seiten gibt wo man verschiedene varianten von Blackjack spiele zocken kann....
  2. Lantis - Servofrage

    Lantis - Servofrage: Hi Leute, Mal ne kurze Frage, hab bei Google nicht wirklich hilfreiches finden können - ist beim lantis eine hydraulische oder eine...
  3. Mazda-Zubehör extrem preiswert....

    Mazda-Zubehör extrem preiswert....: Hallo Gemeinde, bin beim Zubehör-Stöbern auf fk automotive gelandet... Teilweise supergünstige Angebote z.B. für Mazda´s etwas älteren Baujahres....
  4. CX-5 Sitzheizung wird extrem heiß

    CX-5 Sitzheizung wird extrem heiß: Hallo, die Suche hat für mich leider keine Ergebnisse gebracht. Ich habe das Gefühl das die Sitzheizung (Sitzfläche) des Fahrersitzes extrem...
  5. Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!

    Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!: Hallo, hoffe das jemand hier reinschaut. Technische Daten: Mazda 6 GY Topline 03/2004 2.0 Diesel 100kw/136PS 203.000km Ich habe zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden