[Black Z-Line Axela] by TechoLogic

Diskutiere [Black Z-Line Axela] by TechoLogic im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Erst einmal ein freundliches "Hallo" und Willkommen in meinem Thread. Dieser wird als eine Art "Tagebuch" genutzt....

  1. #1 TechoLogic, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Erst einmal ein freundliches "Hallo" und Willkommen in meinem Thread.

    Dieser wird als eine Art "Tagebuch" genutzt. Hier möchte ich euch nicht nur Bilder, sondern auch fortschritte diverser Arbeiten/Umbauten zeigen.

    Anbei gibt es eine kleine Todo-Liste, welche nach und nach abgearbeitet wird und euch zeigen soll, was bereits geändert bzw. gemacht wurde und was noch ansteht. Jeweils hinter der Beschreibung, findet ihr eine Link zum Beitrag (wenn vorhanden).

    Es handelt sich hier um einen Mazda Axela (in Europa 3 genannt) MZR Sport Active, gebaut und Erstzulassung 2008 (Facelift-Modell), 1,6 Liter 4-Zylinder mit 77 Kw/105 PS, Klimaautomatik, Sitzheizung, Xenon,

    17“ Mazda Design 115 "Snowflakes" oder auch bekannt also Kintaro-Felgen für den Sommer
    16“ Mazda Design 114 für den Winter.
    [​IMG]

    [TD="align: right"]
    [​IMG]
    Kurzstabantenne (17,5cm) [Beitrag]
    Zierleisten entfernen [Beitrag]
    Schmutzfänger hinten entfernen [Beitrag]
    Scheiben tönen (ab B-Säule - tiefschwarz von 3M) [Beitrag]
    Simota Sport-Austauschfilter [Beitrag]
    Bremssättel lackieren (silber metallic) [Beitrag]
    AudioLink USB-Adapter [Beitrag]
    Mazda 3 MPS Ambientbeleuchtung [Beitrag]
    30/30mm Tieferlegung (Eibach) [Beitrag]
    Spurverbreitung (30mm VA, 50mm HA) [Beitrag]
    Axela Schriftzug auf die Heckklappe [Beitrag]
    Z-Line Front [Beitrag]
    Z-Line Seitenschweller [Beitrag]
    Dachheckspoiler (Orig. MPS-Spoiler) [Beitrag]
    Mazda Design 115 Felgen [Beitrag]
    Schwarze Lug-Nuts (Radmuttern) [Beitrag]
    Schwarze Seitenblinker (Mit E-Zeichen) [Beitrag]
    Aluminium Fußstütze (by steffanoBS) [Beitrag]
    Sebring ESD (orig. Mazda Zubehör) [Beitrag]
    Aluminium-Sportpedale (orig. Mazda Zubehör) [Beitrag]
    MPS Heckstoßstange (komplett lackiert, außer Diffusor) [Beitrag]
    Radnabendeckel in Wagenfarbe lackiert. [Beitrag]
    [/TD]
     
  2. #2 D a r K, 08.02.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Wieder in voller Pracht und mit frischer Front, oder?
    Schöne Bilder und ne gute To-Do-Liste. Viel Spaß beim abarbeiten :)
     
  3. #3 Paddy-ldk, 08.02.2012
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Echt ein gelungener Aufbau des Themas... les ich gerne mit, vorallem bei dem was du noch so vor hast.. ;)
    Wann ist die Spurverbreiterung dran? Was für eine Antenne hast du dir gekauft? Guter Klang?
     
  4. #4 TechoLogic, 08.02.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    @ Dark
    Die Bilder sind noch, von vor dem Unfall^^. Die Bilder sind eher O.k. aber danke ;).

    @ Paddy-ldk
    Die Spurverbreitung wird wenn, mit der Tieferlegung zusammen kommen, über die Breite grübel ich noch denke aber an 15mm hinten und 10mm vorne. Allerdings richten wir gerade das Babyzimmer ein, Kinderwagen und -Sitz kaufen, ergo kommen erst mal die kleineren Sachen ;). 2 Oder 3 Monate dürfte sich das noch hinziehen. Die Tönung wird aber wohl schon im nächsten Monat dran sein.

    Die Antenne ist aus der Buch. Empfangsmäßig hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst <- Diese ist es.
     
  5. #5 Dicker323, 08.02.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Schönes Ding...hast dir ja doch ne Menge vorgenommen....Spurverbreiterung gut und schön aber dir überlegst die MPS felgen drauf zumachen wird das bestimmt etwas eng? Ich hab eine. 8x18 drauf und die füllt ganz gut aus...ach ja wen der richtige Kinderwagen gefunden ist leg ihn ma rein und mach ein Foto,will nur wissen.was dann noch für Platz ist;-) ( man muss ja auch etwas planen)
     
  6. #6 Paddy-ldk, 08.02.2012
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Gibt´s bald Nachwuchs oder wie? Ja so ein Bild würde mich auch schonmal interessieren... ;)
    Ob man bei der Kinderplaung dann auch direkt ein neues Auto mit einplanen muss ( *schwärm für Cx-5 / den kommenden Mazda6) :)

    Antenne -> Wie lange ist nochmal die serienmäßige Antenne??
     
  7. #7 TechoLogic, 08.02.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    @ Dicker323
    Ja, wenn es die MPS Felgen werden sollten, fällt die Verbreiterung natürlich weg. Die Design 115 sind ja die Kintaro-Felgen. Selbst die würden ohne Verbreiterung noch sehr gut aussehen! Da ich jetzt mehrfach gelesen habe das mit der Verbreiterung einige Dinge leiden werden, überlege ich diesen Schritt direkt zu lassen ^^. Mit dem Kinderwagen im Kofferraum werd ich dann machen ;)

    @ Paddy-ldk
    Ja, der 20.06.2012 ist der errechnete Termin :). Also ein neues Auto muss nu wirklich nicht sein, der 3er muss noch ein paar Jahre weiter ran ;)
    Die Original Kurzstabantenne von Mazda hat 17,5cm ^^ daher viel mir die Wahl nicht schwer mit der aus eBay.
     
  8. #8 D a r K, 08.02.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also Kintaro-Felgen und Spurverbreiterung geht. Fahre ich ja selbst.
    Aber was für Einschränkungen, Probleme??

    Kinderwagen-Bild is wichtig und wäre super!! Den BK werd ich noch nen halbes Jahrzehnt und noch länger fahren :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #9 Dicker323, 08.02.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Dark: Ne kann ja sein das es knapp.werden könnte aber wen du welche drin hast ,dann ist doch prima;-)
    Die MPS Felge ist glaube 7x18 ....wie breit ist die kintaro Felge?
     
  10. #10 TechoLogic, 08.02.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    @ DarK
    Das Fahrverhalten soll nervöser werden, die Radlager werden mehr beansprucht, Spurrillen-"Jagen ist dann angesagt" (was er mit den Bridgestone Sommerschlappen auch schon gut tut -.-). Alles natürlich hörensagen! Ich vergleiche im Moment viele Bilder mit Design 115 und MPS-Felgen auf einem BK mit 30er Tieferlegung, mit und ohne Spurverbreiterung. Was für Spurplatten hast du bei dir denn drauf (V:15mm/H:20mm?) und vor allem, was sagst du zum Fahrverhalten?
     
  11. #11 D a r K, 08.02.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, sagen wir so. Die Bridgestone am Kintaro hat der Vorbesitzer runtergerutscht und am 5er haben wir se nach nem halben Jahr runtergezogen weil die gar nix taugen. Nur am rutschen sobald es nass ist taugen die gar nix... -.-"
    Am 5er sind jetzt Pirelli Cintu....blabla, ka!
    An meinem Kintaro eben die Vredestein Sportrac.

    Unruhiges Fahrverhalten kenne ich nicht. Liegt mit der Tieferlegung sehr gut und die Spurverbreiterung kann ich nicht als negativ empfinden...aber vermutlich Geschmackssache und auch ne Frage wie man was empfindet.
    Bei meinem Umstieg vom BA zum BK sind das an Komfort und Sicherheit Welten!
    Wenn jemand jetzt von nem 1er auf nen BK umsteigt dann könnte die persönliche Empfindung natürlich anders ausfallen.

    Bzgl. Spurverbreiterung:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #12 TechoLogic, 10.02.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Die Bridgestone Potenza kommen zum Sommer eh runter und andere drauf, mit der Spurrinnen das ist echt zum kotzen. Ich dachte da an paar feine Toyo (das Profil soll ja auch schick aussehen *g*).
    Mit der Spurverbreitung muss ich dir Recht geben, ist natürlich immer ein persönliches Empfinden. Ich werde es einfach selbst erfahren müssen :).

    Da heut das Wetter schön war (0°C), sind wir nach unserem Ausflug zur Nordsee gleich mal durch die Waschstraße gefahren. Natürlich hab ich mir dann auch noch die Zeit genommen, den Innenraum zu Pflegen und Reinigen (bis auf den Fußraum, ist es bei uns eh nicht wirklich dreckig, nur leichter Staub). Ich nutzte die Zeit auch gleich um ein paar Fotos zu machen von der Kurzstabantenne und dem verbauten DMC AudioLink.
    _______________________

    Kurzstabantenne (aus der Bucht: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst. Keine Empfangsprobleme o.ä.)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    DMC AudioLink (Im Handschuhfach verbaut. Kabel durch die hintere Öffnung verlegt)
    [​IMG] [​IMG]
     
  13. #13 D a r K, 11.02.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    ich will auch wieder nen sauberes Auto :(
    Und die Antenne gefällt mir!!
     
  14. #14 TechoLogic, 19.03.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Da ich heute mal einen freien Tag habe und die Sonne scheint, hab ich die Auspuffblende montiert. Sieht sehr gut aus und macht auch nen spitzen Eindruck. Die Blende hat 85mm Durchmesser (für die, die es interessiert).

    Mitte/Ende April, kommt der MPS-Spoiler und wird auch zeitnah montiert. Im Mai/Juni kommt die Scheibentönung dran, da im Juni unser kleiner zur Welt kommt, werden die 30mm Eibachs und die Spurverbreitung (hinten) noch etwas warten müssen.

    Auspuffblende (85mm Ø aus der Bucht: http://www.ebay.de/itm/370515000994?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1788wt_905)
    [​IMG]
     
  15. #15 TechoLogic, 12.04.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Kleine Updates.


    • Nächste Woche sollte ich meinen MPS Spoiler (original Mazda) bekommen, werde natürlich versuchen ihn zeitgleich (spätestens aber zum Wochenende) zu montieren.
    • Termin für die Scheibentönung wird auch in der kommenden Woche gemacht, sollte also in den nächsten 2-3 Wochen über die Bühne gehen.
    • Mit der Auspuffblende bin ich sehr zufrieden, passt perfekt über das Auspuffrohr und hat einen super Halt. Habe die "Befestingungsklemme" so gedreht, dass diese eig. nur zu sehen ist wenn man unterm Auto liegt ;). Die Optik stimmt natürlich auch.
     
  16. #16 haggy1989, 12.04.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Ui mit dem Spoiler und der Scheibentönung sieht der dann direkt ganz böse aus! Freu mich schon aufs Ergebnis!
    Die Auspuffblende sieht natürlich TOP aus und vor allem natürlich viel edler als vorher, aber ein kleines Sportauspüffchen könnt der auch vertragen ;)
     
  17. #17 TechoLogic, 12.04.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Erst einmal Danke^^

    Naja die Überlegung war da (Sebring o.ä.) nur kutschier ich bald unseren kleinen durch die gegen und will ja schließlich das er in Ruhe schlafen kann, ohne das von hinten ein lautes brummen kommt ;). Abgesehen davon, will ich morgens und "abends" meinen Arbeitsweg in Ruhe fahren ohne "krach", muss mich schon genug über Schleicher aufregen (haben die Ostfriesen irgendwie im Blut cO). Da wäre ne Sportanlage definitiv nicht gerade ruhefördernd oder nervenschonend ;).

    Die 30er Federn bekommt er eh erst wenn die Dämpfer ihr Zeitliches segnen, denke aber mal das noch weit vor den Federn die hintere Spurverbreitung kommt (10mm pro Seite).
     
  18. #18 haggy1989, 12.04.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Gute Argumente, aber der Sebring macht sich im Innenraum kaum bemerkbar :)

    Ne is klar der kleine soll natürlich in Ruhe schlummern dürfen^^
     
  19. #19 TechoLogic, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    So, der MPS-Spoiler wurde eben montiert. Gekostet hat mich das ganze 0,- € (außer die 161,- € für den Spoiler + Versand). Hab das Ganze mit einem guten Bekannten gemacht (KFZ-Mechaniker), haben ca. 1,5 Std. gebraucht da das Ausrichten etwas gedauert hat. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden! Nun darf er sich wirklich Mazda 3 Sport Active schimpfen :).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Um die "alte" dritte Bremsleuchte unkenntlich zu machen, hab ich ne alte Carbonfolie benutzt, ist natürlich nur provisorisch bis ich eine andere Blende habe (oder ich lackiere für die Übergangszeit das rote Glas einfach schwarz!). Gefallen tut mir das so absolut nicht -.-

    Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, wird der Wagen wieder gewaschen. Dann werd ich mir mal nen schicken Ort suchen um paar Fotos zu schießen um die 1. Seite mit aktuellen Bildern zu füttern (dann können die alten, nicht mehr aktuellen, mal weg).
     
  20. #20 TechoLogic, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 BK – Black Diamond

    Da mir das mit der Carbonfolie absolut nicht gefiel, hab ich nun das rote "Glas" der alten dritten Bremsleuchte schwarz lackiert. Definitiv der bessere Kompromiss für die provisorische Übergangslösung! Seht selbst:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine Überlegung ist grad, ob ich die "3" rot machen soll :think:. Schriftzug + Logo in schwarz hat ja mittlerweile jeder, die "3" in rot wäre was neues was garantiert noch nicht jeder hat.
     
Thema:

[Black Z-Line Axela] by TechoLogic

Die Seite wird geladen...

[Black Z-Line Axela] by TechoLogic - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

    Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

    Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

    Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

    Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  5. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

    Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden