[BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen

Diskutiere [BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus Mazda Community, mir ist beim Einparken ein Unglück passiert und habe in die Kunststoff Heckschürze meines Mazda 3 BL (2016) eine Delle...

1. Jeazus

Jeazus Einsteiger

Servus Mazda Community,

mir ist beim Einparken ein Unglück passiert und habe in die Kunststoff Heckschürze meines Mazda 3 BL (2016) eine Delle reingedrückt. Nun ist meine Frage ob man die Kunststoff Schürze abmontieren kann, falls ja wie? Und wo man Ersatz findet, möchte nicht den gesamten Kotflügel hinten wechseln, sondern nur dieses Plastikteil wechseln bzw. erstmal ausbauen und versuchen den Kunststoff mittels Heißluft wieder gerade zu bekommen.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt,
    LG
    Jeazus

Thema:

[BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen

Die Seite wird geladen...

[BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. Motoröl Kauf im Internet

Motoröl Kauf im Internet: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen. Ich habe im Internet, nicht bei ebay oder Amazon, sondern bei...
  4. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  5. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden