[BK] Suche VIN oder As-Built 1.6 diesel Y6 mit Tempomat

Diskutiere [BK] Suche VIN oder As-Built 1.6 diesel Y6 mit Tempomat im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wenn jemand so freundliche wäre, mir seine as-built Daten zu schicken, mit verbautem Tempomat, das wäre super. Auch ohe Tempomat wäre...

1. #1 ChainSOV, 29.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
    ChainSOV

ChainSOV Neuling

Auto:
    Mazda3 BK 1.6d FL
    Hallo,
    wenn jemand so freundliche wäre, mir seine as-built Daten zu schicken, mit verbautem Tempomat, das wäre super.
    Auch ohe Tempomat wäre hilfreich um andere Optionen ausschliessen zu können.
    Am besten mit Beschreibung welche Optionen das Fahrzeug hat.

einfach die VIN unter
    web.b2b.mazda. co.jp/AsBuilt/AsBuiltDataListPage.aspx
    eingeben (funzt nur im Internet Explorer)

Sollte sich aus dem Abgelich der Daten eine Möglichkeit ergeben, um den Tempomaten zu aktivieren, so wird das natürlich gepostet ;)

Thema: [BK] Suche VIN oder As-Built 1.6 diesel Y6 mit Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.b2b.mazda. co.jp/AsBuilt/AsBuiltDataListPage.aspx

Die Seite wird geladen...

[BK] Suche VIN oder As-Built 1.6 diesel Y6 mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  2. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  3. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  4. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  5. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden