Bk klimakondensator ausbauen

Diskutiere Bk klimakondensator ausbauen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir bitte einer eine kurze Anleitung schreiben wie ich den Klimakondensator wechsel. Muss das Teil unten raus oder oben? Stoßstange...

  1. #1 Atze555, 11.01.2021
    Atze555

    Atze555

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir bitte einer eine kurze Anleitung schreiben wie ich den Klimakondensator wechsel.
    Muss das Teil unten raus oder oben?
    Stoßstange und Scheinwerfer ab?
    Schlossträger raus?
    Habe irgendwie kein Plan wo ich anfangen soll.
    Schrauben ist nicht das Problem bevor mir einer schreibt ich soll zur Werkstatt fahren.

    BK 2008, 1.6 105 PS

    Besten Dank.
     
Thema:

Bk klimakondensator ausbauen

Die Seite wird geladen...

Bk klimakondensator ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Klimakondensator Teilenummer

    Klimakondensator Teilenummer: Hallo zusammen. Bei unserem Mazda ist der Klimakondensator von Steinschlägen durchsiebt und muss getauscht werden. Ich habe mal im Netz geschaut...
  2. Klimakondensator

    Klimakondensator: Hallo. Brauche für meinen Mazda5 2Ltr Benziner BJ 2006 einen neuen Klimakondensator. Meiner ist an manchen Stellen arg zerdebert. jetzt habe...
  3. Mazda5 (CR) Klimakondensator wechseln

    Klimakondensator wechseln: Hallo ihr verrückten....... Hat jemand Erfahrung mit Klimakondensator wechseln beim 5er CR19, 2.0D??? Muß da die Stoßstange runter oder bekommt...
  4. Brauche Hilfe Klimakondensator ausbauen

    Brauche Hilfe Klimakondensator ausbauen: Hallo.. Alle zusammen !! Ich will meinen Klimakondensator von meinem 323 F V6 austauschen da der Kaputt ist !! was ist zu beachten? oder hat...