[BK] Flexrohr Maße?

Diskutiere [BK] Flexrohr Maße? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ahoi in's Forum, mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden. Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele...

1. #1 diggerdance, 01.07.2016
    diggerdance

diggerdance Mazda-Forum User

Ahoi in's Forum,

mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden.
    Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele Formate und Größen.
    Hat jemand 'ne Ahnung welche Länge und Durchmesser das Flexrohr hat für 2004er 2.0, 150 PS Benziner?
    Wäre großartig. Komm wohl die Tage nicht mehr auf die Bühne, daher die Bitte.

Grüße,
    diggerdance

Thema:

[BK] Flexrohr Maße?

Die Seite wird geladen...

[BK] Flexrohr Maße? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden