BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor

Diskutiere BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, danke an alle Unterstützer in diesem Forum. Ich habe einen Mazda 3 BK 143PS Sport Active. Ich habe dieses Auto vor 3 Monaten privat...

1. #1 tommy8142, 15.07.2017
    tommy8142

tommy8142 Einsteiger

Hallo,

danke an alle Unterstützer in diesem Forum.

Ich habe einen Mazda 3 BK 143PS Sport Active. Ich habe dieses Auto vor 3 Monaten privat gekauft.

Seit ein paar Monaten fällt mir auf, dass er manchmal das Gas im unteren Drehzahlbereich (1300 - 2000 U/min) erst gar nicht, dann ruckartig annimmt.

Heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen, s.u.

Könnt ihr mir sagen, ob der erste Fehler B2459 mit der ruckartigen Gasannahme was zu tun hat?
    Was genau ist das Modul FFH?
    Könnt ihr mir bei der Diagnose helfen?

Zum Fehler B1261: Hat mein Modell wirklich ein Sonnensensor oder welcher Sensor ist damit gemeint? Die automatische Klimaregelung funktioniert nicht mehr richtig.

Wo bestellt ihr euch solche Sensoren?

upload_2017-7-15_11-11-34.png
    upload_2017-7-15_11-12-8.png

Viele Grüße
    Thomas

Thema: BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensensor mazda 3 bk

,
  2. sonnensensor mazda cx 7

,
  3. Mazda CX 7 Sonnensensor

Die Seite wird geladen...

BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden