BK 1.6 Diesel Generatorfreilauf tauschen

Diskutiere BK 1.6 Diesel Generatorfreilauf tauschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, nach einem Lichtmaschinendefekt, habe ich letztes Jahr bei mir einen Denso DAN930 Generator verbaut. Nun macht meiner Meinung nach der...

1. #1 kosta87, 25.03.2018
    kosta87

kosta87 Einsteiger

Hallo,

nach einem Lichtmaschinendefekt, habe ich letztes Jahr bei mir einen Denso DAN930 Generator verbaut. Nun macht meiner Meinung nach der Freilauf Probleme. Ich wollte diesen Tauschen und habe mir den Freilauf sowie ein Werkzeugset besorgt. Nun sieht die Freilaufmontage so aus (s. Foto)und aus dem Set passt kein einziges Werkzeug. Im Netz habe ich auch nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Aufbau und kann einen Tipp abgeben, wie man den Freilauf am besten löst?
    Falls es schlecht erkennbar ist: es ist ein Innensechskant und ein Außensechskant.[​IMG]

Gesendet von meinem Aquaris E5 mit Tapatalk

Thema: BK 1.6 Diesel Generatorfreilauf tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme generatorfreilauf mazda 6

,
  2. mazda 6 generatorfreilauf problemme

Die Seite wird geladen...

BK 1.6 Diesel Generatorfreilauf tauschen - Ähnliche Themen

1. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  2. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  3. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  4. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  5. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden