BK 1.4 mit 6 Gängen

Diskutiere BK 1.4 mit 6 Gängen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; könnte man theoretisch einen normalem Mazda 3 1.4 mit 84 PS und 5 Gängen mit einem 6 Gang Getriebe ausrüsten und was müsste man da alles ändern....

1. #1 Benny-Benson, 20.09.2013
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    könnte man theoretisch einen normalem Mazda 3 1.4 mit 84 PS und 5 Gängen mit einem 6 Gang Getriebe ausrüsten und was müsste man da alles ändern.

passt da vielleicht das Getriebe aus dem 1.6er oder MPS?

Diese Frage is rein Theoretisch gesehen, weil vom Geld wollen wir mal gar nicht reden :D

2. #2 M3RedGT, 21.09.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Sinnlos da Motor sowieso zu schwach für so ein Getriebe in dem Auto.
    Meiner Meinung nach hätte es den Motor in dem Auto nie geben dürfen.

Ein MPS Getriebe würde es erst recht nicht ziehen können.

Der Mps Motor hat etwa 3,5 mal so viel Drehmoment ;)

Obs rein theoretisch möglich wäre ..keine Ahnung denke aber nicht .

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

Thema:

BK 1.4 mit 6 Gängen

Die Seite wird geladen...

BK 1.4 mit 6 Gängen - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  5. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden