Mazda6 (GH) BJ 2011 Querlenker (unten) vorne links

Diskutiere BJ 2011 Querlenker (unten) vorne links im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Da das Traggelenk zu viel Spiel hat, muss ich den unteren Querlenker tauschen (lassen). Dieser kostet jedoch laut Werkstatt ca. 300 EUR....

1. towny

towny Einsteiger

Hallo!
    Da das Traggelenk zu viel Spiel hat, muss ich den unteren Querlenker tauschen (lassen). Dieser kostet jedoch laut Werkstatt ca. 300 EUR. Gibt es einen Nachbau in vernünftiger Qualität? Hat jemand die Mazda Teilenummer zur Hand? Besten Dank!

2. #2 Ostseekieker, 29.06.2020
    Ostseekieker

Ostseekieker Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2.5 MZR (FL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Stadtsemmel Ford KA Titanium RU8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In der Bucht findest du untere Querlenker ab 60 Euro. Ok, da würde ich nicht zuschlagen ;-)

Allerdings kann ich dir die von Meyle empfehlen. Ca. 150 Euro. Gute Qualität, guter Ruf. Ich habe bei meinen Vorgängerautos, vor allem bei den Audis, nur Meyle verbaut bzw. verbauen lassen.

Teilenummer habe ich nicht.

Mal als Beispiel: MEYLE QUERLENKER VORNE LINKS MADZDA 6 SPORT + STUFENHECK | eBay

Gibt es auch als Komplettsatz für die VA vorne / unten für ca. 320 Euro.

tuerlich und black6 gefällt das.
  3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Richtig. Meyle ist die beste Wahl. Die sind robuster da die "Kugel" größer dimensioniert ist und somit stabiler, kann größere Kräfte aufnehmen.

tuerlich und Ostseekieker gefällt das.
Thema:

BJ 2011 Querlenker (unten) vorne links

Die Seite wird geladen...

BJ 2011 Querlenker (unten) vorne links - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  2. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  3. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  4. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  5. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden