[Bitze] Mein Mazda 3

Diskutiere [Bitze] Mein Mazda 3 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So dann wich ich meinen Mazda 3 auch mal vorstellen :mrgreen: Mazda 3 Sport Top. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] MFG...

1. Bitze

Bitze Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    So dann wich ich meinen Mazda 3 auch mal vorstellen :mrgreen:

Mazda 3 Sport Top.

MFG Sascha

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht nicht schlecht aus!! MIr persönlich gefallen zwar die Felgen nit so, aber über Geschmack lässt sich ja streiten :grin: , aber ansonsten top :ja: 8)

3. #3 kassandra2005, 14.05.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Da schließ ich mich Palim an. Die Felgen sind auch nicht so nach meinem Geschmack. Zudem braucht man da ne Putzfrau dafür bei den vielen Ecken und Kanten. Ansonsten Super, vor allem von vorn gefällt er mir sehr gut!
    Gruß
    kassandra2005

4. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich find die felgen ziemlich geil. aber so wie die aussehen haben die bestimmt ne menge gekostet und man verbringt, wie schon gesagt, viel zeit mit putzen. der rest vom auto sieht auch sehr schön gemacht aus :ja:

5. #5 wirthensohn, 15.05.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Huuuuuh... Oxigin sind nicht ganz billig. Aber schick! Wenn's mein 3er wäre, wären da wohl 19-Zöller fällig ;)

Schade, dass es den M3 MPS nicht als Stufenheck geben wird und der 2,3 Turbo auch noch so ein doofer Direkteinspritzer ist. Sonst hätte sich vielleicht mein nächstes Auto gefunden....

Gruß,
    Christian

6. #6 TeraPro, 31.05.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

@wirthensohn

Kannst mir veraten was an dem 2.3L direkteinspritzer nicht in ordung ist?? also ich wer mir wahrscheinlich den MPS holen! Hast schlechte erfahrungen gemacht mir dem Motor??

@Bitze

Also muss sagen gefällt mir auch die Felgen sind geil! wie gesagt ich warte auf mein MPS der siet schon geil aus als Serie, muss nicht mehr alzu viel gemacht werden!!!

TeraPro

7. #7 wirthensohn, 01.06.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Nein, ich habe gar keine Erfahrungen mit dem Motor. Weder gute noch schlechte. Für mich kommt der Motor ganz einfach nicht in Frage, weil es ein Direkteinspritzer ist.

Würde ich mir ein anderes Auto kaufen, würde dieses sofort auf Autogas umgerüstet werden und das ist derzeit noch nicht möglich bzw. gerade erst in der Entwicklung und niemand kann sagen, wann und ob dieser Motor umrüstbar sein wird. Sollte das irgendwann doch mal klappen, wäre der Motor eine Überlegung wert.

Wobei ich aber der Ansicht bin, dass so ein Vierzylinder-Turbo z.B. in einem Mazda6 völlig fehl am Platz ist. Da gehört ein seidenweicher Sechszylinder rein (welcher mit Autogas auch in bezahlbarem Rahmen zu betreiben ist). Dem Mazda3 könnte solch ein Motor auch nicht schaden, bietet doch die gesamte Konkurrenz in Modellen dieser Klasse sogar große 3,2 Liter V6 an.

Gruß,
    Christian

8. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ Bitze

Sieht super aus !

9. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ganz mein Geschmack! Super Design!

Thema:

[Bitze] Mein Mazda 3

Die Seite wird geladen...

[Bitze] Mein Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden