unhold
Hallo,
bekanntlich eignen sich Bitumen matten zum Dämmen von Türen Kofferraum etc.
Da ich demnächst vor habe bei meinem Mazda die Fahrgeräusche aus dem Innenraum zu verbannen
(haben seit dem ich 195er Schlappen drauf hab enorm zugenommen),wollt ich doch mal gerne Wissen wo man günstig an sowas dran kommt! Bei Ebay bin ich mir nicht so ganz über die Qualität der Ware im klaren ,wobei andere Anbieter die man im Google antrifft erheblich an der Preisschraube gedreht haben !Zu finden ist also ein Kompromiss zwischen guter Qualität und günstigem Preis
Diese Matten sind doch eigentlich nichts anders als das was man auf Flachdächern hat (Dachpappe=Bitumen)oder ist diese in der Beschaffenheit doch anders ?
Das Dachpappe nicht den Sinn einer Speziellen Bitumen matte zur Dämmung hat ist mir schon klar aber man könnte es doch rein theoretisch benutzen ?!?!
bekanntlich eignen sich Bitumen matten zum Dämmen von Türen Kofferraum etc.
Da ich demnächst vor habe bei meinem Mazda die Fahrgeräusche aus dem Innenraum zu verbannen

Diese Matten sind doch eigentlich nichts anders als das was man auf Flachdächern hat (Dachpappe=Bitumen)oder ist diese in der Beschaffenheit doch anders ?
Das Dachpappe nicht den Sinn einer Speziellen Bitumen matte zur Dämmung hat ist mir schon klar aber man könnte es doch rein theoretisch benutzen ?!?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: