Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; 20190226_191618 erstellt von Unesco, 26.02.2019 um 19:30 Uhr Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]

1. Unesco

Unesco Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus 20190226_191618.jpg

2. #2 tuerlich, 26.02.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Unesco,

zum einen ist Dein Threadtitel absolut unglücklich gewählt und wenig aussagekräftig!

Was sagt denn deine Bedienungsanleitung zu Deinem Behälter?

Ricer gefällt das.
  3. Unesco

Unesco Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen dank doch ich habe eine mazda 5 bj 2005 was Bild habe ich bei google gefunden. Aber hat das was ich wissen wollte.
    Bin neu hier und kann mich leider nicht richtig aus. Danke trotzdem. Hoffentlich bekomme ich Hilfe.

4. #4 tuerlich, 26.02.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Eben sehr verwirrend ein Bild von einem 2,2er zu sehen wenn es diesen im 5er nie gegeben hat!

Sei’s drum, obwohl ich selbst keinen 5er besitze, somit auch keine Bedienungsanleitung zur Hand habe, kann ich das Internet nach einer Bedienungsanleitung befragen!

Siehe da, es stellte sich dabei heraus dass es sich um den Behälter für die Servolenkung handelt!

Bedienungsanleitung für Autos Mazda 5, kostenlos herunterladen

Kein Thema!

5. Unesco

Unesco Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen herzlichen Dank. Servo Öl oder hydrauliköl . Und noch eine Frage muss das Öl extra für mazda 5 sein oder normale .
    Danke nochmals

Thema:

Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  5. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden