Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse

Diskutiere Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo ihr lieben, bei meinem schönen Mazda Premacy BJ 2002 ist die Stabilisator Stange (diese lange Querstange) hinten durchgerostet und so...

1. #1 Bellaget, 06.09.2017
    Bellaget

Bellaget Einsteiger

Hallo ihr lieben, bei meinem schönen Mazda Premacy BJ 2002 ist die Stabilisator Stange (diese lange Querstange) hinten durchgerostet und so abgebrochen, dass die Strebe/Koppelstange rechts nicht mehr hält :-(
    Ich brauche dringend einen neuen Stabi für die Hinterachse... Laut Mazda Händler kostet das Teil 310 Euro :-O
    Ich hab schon jeden erdenklichen Schrottplatz abtelefoniert. hat zufällig jemand so etwas zu verkaufen oder kann mir einen tipp geben :-( ??? Liebe grüßte Chrissy, die seehehr sehr traurig ist...

2. #3 Bellaget, 06.09.2017
    Bellaget

Bellaget Einsteiger

300 Euro sind echt eine menge Geld....

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
  4. #5 mazitom, 06.09.2017
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
    Hallo, schau mal hier

Schausberger.net

Thema: Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabi Mazda peobleme

,
  2. mazda premacy stabilisator

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden