Bitte Bitte helft mir, was kann ich machen?

Diskutiere Bitte Bitte helft mir, was kann ich machen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, also ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Anfang Mai wurde im Autohaus die Bremsflüssigkeit erneuert. Und Mitte Mai...

1. #1 kullerkugel, 07.06.2010
    kullerkugel

kullerkugel Neuling

Hallo, also ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:

Anfang Mai wurde im Autohaus die Bremsflüssigkeit erneuert. Und Mitte Mai blokierten die Bremsen hinten. Wir zum Autohaus und da wurde uns gesagt das Dreck drinne wäre und es wurde eingesprüht. So am Samstag kam eine Wanleuchte die anzeigte das entweder die Handbremse nicht gelöst ist oder die Bremsen hinten blokieren. Mein Mann schaute nach und er stellte fest das das Auto Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit verliert.

So wir ADAC gerufen er konnte uns nicht helfen. Da sind wir zu ATU und die haben nachgeschaut und gesehen das einmal der Kühlschlauch durchgerostet ist an 3 Stellen und der Bremsschlauch porös war hinten und dann auch durch war und die Bremsen hinten schwammen in Flüssiglkeit

Jetzt frag ich euch was denkt ihr, hätten die im Autohaus das feststellen müssen?

Also das der Schlauch porös ist?

Wenn ja kann man verlangen das sie den Schaden beheben?

LG Romy

2. #2 keulenr.1, 07.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hi Romy,

Wenn der Bremsschlauch so Porös ist das er undicht wird muß das die Werkstadt bei einem Service erkennen und ich denke mal das die Bremsflüssigkeit im rahmen einer Durchsicht getauscht wurde. Aber du schreibst das die Bremsen hinten in Flüssigkeit Schwammen, da könnten es auch die Manschetten gewesen sein die durch sind und das ist nicht unbedingt beim Service zu erkennen.
    Du kannst zwar verlangen das der Schaden behoben wird ohne Rechnung aber das Autohaus wird nur milde lächeln und nein sagen, ich würd eher versuchen das sie Preislich aus Kulanz etwas machen, vielleicht habt ihr ja Glück.

Gruß Pierre

Thema:

Bitte Bitte helft mir, was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Bitte Bitte helft mir, was kann ich machen? - Ähnliche Themen

1. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  2. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  3. Kurz über mich und eine Bitte

Kurz über mich und eine Bitte: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Traum erfüllt und eine Mazda Mx-5 Sportive Erstzulassung 2001 gekauft. Endlich schlafe ich nicht mehr...
  4. Mazda 2 Komplette Lichtanlage fällt aus.Bitte helft mir

Mazda 2 Komplette Lichtanlage fällt aus.Bitte helft mir: Hallo alle zusammen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch hilfe. Seid einiger zeit fällt bei meinem Mazda (MAZDA 2 (DL, DJ) 1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden