Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Diskutiere Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Meiner Meinung nach wäre das kein gutes Angebot, zu viele km für den kleinen Benzin motörchen, und zu teuer Merke Eins, z. B Bei gleichaltrigen...

1. #41 Mazda Rider, 25.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    Mazda Rider

Mazda Rider Mazda-Forum User

Meiner Meinung nach wäre das kein gutes Angebot, zu viele km für den kleinen Benzin motörchen, und zu teuer

Merke Eins, z. B Bei gleichaltrigen Autos, ein Motor mit Langstrecke zb, 250000tkm ist meistens besser als z. B, 50000 Stadtverkehr, bzw Brötchen holen usw,

2. #42 Rot-Weisser, 20.05.2020
    Rot-Weisser

Rot-Weisser Mazda-Forum User

Auto:
    M6 Sportsline 175 PS mit Heizöl,Rührwerk & Deckel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallöchen
    Ich habe ihn immer noch wie auf mein Profilbild und 110000km auf der Uhr,alles noch Original auch die Bremsscheiben (außer die Klötze)
    Alle Inspektionen.
    Das Nockenwellen problem hat er bis jetzt überstanden,wurde bei 40000 km Repariert.
    BJ 12/12 Vorführwagen im Oktober 2013 mit 3000 km gekauft.

Mazda Rider gefällt das.
  3. #43 Taunusdriver, 04.06.2020
    Taunusdriver

Taunusdriver Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL (BJ 2010) 2.2 MZR-CD 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,

ich fahre aktuell einen 3 BL Baujahr 2010 2.2 150PS Diesel mit aktuell ca. 232000 km auf der Uhr.
    Motor läuft wie am ersten Tag. Vorne hab es letztes Jahr neue Stoßdämpfer und Bremsscheiben plus Klötze. Dieses Jahr wird das gleiche hinten noch gemacht.
    Hobbybedingt schaue ich mich gerade aber nach einem neuen um. am liebsten wäre mir ein 6er GJ 2.5. Den gibt es aber nur als Automatik, deshalb werde ich doch Mal einen 2.0 mit 165ps Probefahren. (2.5er Probefahrt hab ich schon hinter mir.) Andererseits schaue ich gerade auch nach einem neueren 3er mit AHK. In der Theorie dürfte auch der 3er reichen.

Mazda Rider gefällt das.
  4. #44 SaxnPaule, 04.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich will meinen 7 Jahre, also 105.000km fahren. Spätestens nach 5 Jahren hab ich eh Bock auf was neues.

tuerlich gefällt das.
  5. #45 Mazda Rider, 05.06.2020
    Mazda Rider

Ich fahr meinen jetzt seid 4 Jahren und 2 Monaten, 6 gh 185 PS Diesel,
    Hat momentan 267000tkm, erste kupplung, Turbo, Dpf,
    Dafür aber schon die 3 Steuerkette, Da mir der Wagen sehr gefällt, trotz Rost und paar Kleinigkeiten, behalte ich den erstmal, wenn ich ihn verkaufe, bekomme ich vielleicht höchstens 3500€ wenn überhaupt, dafür bekomme ich kein vernünftigen Wagen, mit der Ausstattung, wo meiner hat

6. turte

turte Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 (GJ) 2.0 Skyactiv-G 165
    Ich verstehe nicht ganz warum du in dem von dir selbst erstellten Thread nochmal schreibst, was du schon zu Beginn geäußert hast.
    Wenn man deine Einträge etwas verfolgt, dann wiederholst du dich. Du findest deinen Wagen optisch und so klasse, aber jammerst, dass die Reparaturen zu teuer sind und wiederholst deine Aussage bezüglich der Steuerkette. Entschuldige, aber das ist schon etwas anstrengend, wenn in fast jedem aktuell gepostetem Thread sich deine Beiträge sogut wie nur um das eine drehen.
    Entschuldige meine direkte Art. Das ist meine Meinung und ich hoffe die darf ich äußern und so im Raum stehen lassen.

SaxnPaule und Mazda Rider gefällt das.
  7. #47 Mazda Rider, 06.06.2020
    Mazda Rider

, du hast natürlich recht, Bin halt so verliebt in mein Auto, das ich es jedes Mal neu erzählen muss, schadet ja niemandem

Thema:

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Die Seite wird geladen...

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung

Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung: Moin zusammen, das Kabel zum Wohnwagen wurde angekratzt (zu lang/Fahrbahnkontakt). Nach einem Kurzschluß zwischen einigen Andern fehlen beim...
  2. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  3. Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand

Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand: Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mir keine Werkstatt beantworten konnte. Mazda 6 GG, Bj 2003, 2.3L, Benziner, 204000km Und zwar, egal ob...
  4. Unruhiger Lauf im Stand

Unruhiger Lauf im Stand: Moin, ist es bei euch auch so , dass der G 120 im Stand unruhig läuft? Und klingen tut wie ein TSI Motor von Volkswagen?
  5. klack klack im Stand (Motor aus und an)

klack klack im Stand (Motor aus und an): Hallo zusammen, heute bin ich mal ohne Musik zur Arbeit gefahren und dabei ist mir an jeder Ampel ein komisches Geräusch aufgefallen. Egal ob der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden