Birnengrösse Mx 5 NB

Diskutiere Birnengrösse Mx 5 NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin neu hier und stell mich bei der suche, nach einer antwort auf meine Frage wohl etwas blöd an ! Hab über die Suche...
  • Birnengrösse Mx 5 NB Beitrag #1

Twainsbrother

Hallo Leute,

bin neu hier und stell mich bei der suche, nach einer antwort auf meine Frage

wohl etwas blöd an !

Hab über die Suche nichts gefunden !

Welche Birnen brauch ich für Ablend stand und fernlicht !

Kann mir denken das, dass schonmal behandelt wurde !

Sorry das ich nun das Forum zumülle !;)

#
schau mal hier: Birnengrösse Mx 5 NB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Birnengrösse Mx 5 NB Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo welche Halogenlampen es sind sieht man im Teilekatalog leider nicht, aber hier die Ersatzteilenummer für Abblendlicht: 99703-7650 und für Fernlicht: 99703-7550

Ich nehme an das Abblendlicht wird H7 sein und Fernlicht H1.

Grüsse Peter

Thema:

Birnengrösse Mx 5 NB

Birnengrösse Mx 5 NB - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
suche orginale mx 5 nb Felge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mazda Mx 5 nb Felge. Meine hintere rechte hat eine Unwucht. Hat zufällig jemand was oder weiß, wo ich...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Oben