Birnengrösse Mx 5 NB

Diskutiere Birnengrösse Mx 5 NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin neu hier und stell mich bei der suche, nach einer antwort auf meine Frage wohl etwas blöd an ! Hab über die Suche...

Twainsbrother

Hallo Leute,

bin neu hier und stell mich bei der suche, nach einer antwort auf meine Frage

wohl etwas blöd an !

Hab über die Suche nichts gefunden !

Welche Birnen brauch ich für Ablend stand und fernlicht !

Kann mir denken das, dass schonmal behandelt wurde !

Sorry das ich nun das Forum zumülle !;)
 
#
schau mal hier: Birnengrösse Mx 5 NB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo welche Halogenlampen es sind sieht man im Teilekatalog leider nicht, aber hier die Ersatzteilenummer für Abblendlicht: 99703-7650 und für Fernlicht: 99703-7550

Ich nehme an das Abblendlicht wird H7 sein und Fernlicht H1.

Grüsse Peter
 
Thema:

Birnengrösse Mx 5 NB

Birnengrösse Mx 5 NB - Ähnliche Themen

Elektrik aus bei Zündschlüssel Entnahme: Hallo, ich habe einen Mazda MX-5 NB Bj. 2002 110 PS vor kurzem erworben. Nun muss ich leider feststellen dass wenn ich das Fahrzeug offen verlasse...
Suche Mazda MX 5 Na: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und suche einen Mazda Mx 5 Na in der nähe von 64823 Groß-Umstadt. Er muss auf jeden Falll fahrbar sein...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...
Oben