Birnen
Diskutiere Birnen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Suche für meinen Mazda 6 ein paar Blinkerbirnen die blau schimmern wenn das licht aus ist aber wenn der Blinker an ist ganz normal orange blinken...
Thema:
Birnen
Die Seite wird geladen...
-
Birnen - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NA) Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?
Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?: Hallöchen, habe mir vor kurzen einen MX-5 NA mit der 1.6er Maschine und 90PS gekauft. Er ist Erstzulassung 1996 und hat rund 220.000km runter. Nun... -
626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln
Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ? -
Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht
Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht: Hallo, in meinem 3er sind die Standardmäßigen Frontscheinwerfer verbaut...Glühbirnen halt. Das Licht bzw. die Ausleuchtung könnte besser sein.... -
Mazda5 (CR) H7 Birnen leuchten nicht mehr nach wechseln so wie sie sollen
H7 Birnen leuchten nicht mehr nach wechseln so wie sie sollen: HI, brauche mal bissel Hilfe meine Freundin fährt ein Mazda 5 CR19 und jedes Jahr geht eine Birne kaputt eine im sommer eine im winter hatte vor... -
Abblendlicht Birne wechseln
Abblendlicht Birne wechseln: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem die H11 Nightbreaker geholt weil ich finde, dass die OEM Birnen in manchen Situationen zu schwach sind....