Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen

Diskutiere Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, die Birne des Abblendlichts auf der Fahrerseite ist bei meinem 6er GH BJ 2011 defekt. Laut Gebrauchsanleitung muss man die Abdeckung im...
  • Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen Beitrag #1

rossohl

Einsteiger
Hallo,

die Birne des Abblendlichts auf der Fahrerseite ist bei meinem 6er GH BJ 2011 defekt.
Laut Gebrauchsanleitung muss man die Abdeckung im Radkasten abschrauben.
Das habe ich mir gespart.
Ich habe die Defekte so rausbekommen (mit blutigem Arm...)
Man muss sie ja nur nach links drehen.

Rein bekam ich die Neue so nicht.
Also versucht die Radkasten-Abdeckung abzuschrauben.
Da klemmte aber eine Schraube, das ging nicht.
Dann habe ich den Deckel des Luftfilters abgenommen - dann kommt man gut ran.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Birne nicht mehr reingedreht kriege.
Man muss sie doch nur wieder so ansetzen, wie beim Abdrehen, dann nach rechts drehen.
Das geht nicht.
Oder ist beim Aufbau vielleicht etwas verloren gegangen?

Das ist echt nervig.
So wie es aussieht, muss ich deswegen jetzt in die Werkstatt.

Oder hat jemand einen Tipp?

Thema:

Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen

Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...

Sucheingaben

mazda 6 abblendlicht wechseln anleitung

,

mazda 6 gh abblendlicht wechseln

,

mazda 6 scheinwerfer birne wechseln

,
mazda 3 Abblendlicht wechseln
, birne wechseln mazda 6, mazda 6 gh abblendlicht, mazda 6 scheinwerferlampe wechseln, mazda 3 abblendlicht fahrerseite, scheinwerferlampe Mazda 6 wechseln, mazda 6 gg Glühbirne tauschen, mazda cx 5 scheinwerfer birne wechseln, birne licht mazda 6 wechseln, mazda 6 birne abblendlicht wechseln anleitung, mazda 6 lampe tauschen, abblendlicht mazda 6 gh, mazda cx 7 scheinwerfer birne wechseln, Mazda 3 fahrerseite abblendlicht wechseln, Scheinwerfer Mazda 6 links Abblendlicht tauschen, mazda 6 gh abblendlocjt wechseln, mazda5 cr lampen tauschen, Mazda 6 gh 2012 Scheinwerfer birne wechseln, birne abblendlicht mazda6 gg wechseln, mazda 6 scheinwerfe glühlampe wechseln, mazda 6 abblendlicht wechseln fahrerseite, scheinwerfer abblendbirne mazda 6 kombi gh baujahr 2009
Oben