Bin schwach geworden

Diskutiere Bin schwach geworden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, nun ist es passiert, nach knapp 7 Jahren Citroen Berlingo 112 HDI (135.000 km ohne Probs.) hab ich mir einen CX-5 als 2,5er...

1. #1 dertiefe, 24.08.2017
    dertiefe

dertiefe Mazda-Forum User

Auto:
    schwarzer Niseko 2.0,EZ 03/2009
    Zweitwagen:
    CX-5 als Familienkutsche, Mazda 2 für die Arbeit
    Hallo zusammen,

nun ist es passiert, nach knapp 7 Jahren Citroen Berlingo 112 HDI (135.000 km ohne Probs.) hab ich mir einen CX-5 als 2,5er Sportsline bestellt:headbang:.
    Wollte den Berli zwar noch fahren, aber da die Kinder aus dem Haus sind, wird die Kilometerleistung nur noch ca. 12.000 p.a. betragen (öfter auch kurze Strecken -10km) und da möchte ich den Diesel nicht kaputt fahren.
    Mein freundlicher hat auch nen guten Preis für den Berli gegeben + ordentlichen Nachlass auf den CX.
    Bin mal gespannt, ob der CX-5 genauso zuverlässig (ganze Technikgedöns) ist wie mein MX-5, da mache ich seit 8 Jahren nur Öl/Filterwechsel und tanken:respekt:

Bis dahin

2. #2 NeuerDreier, 25.08.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    im M-Forum und viel Freude mit dem CX-5.

Thema:

Bin schwach geworden

Die Seite wird geladen...

Bin schwach geworden - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  3. Schwache Scheibenwaschpumpe

Schwache Scheibenwaschpumpe: Ich hab meinen M3 seit Ende Dezember. Mir ist aufgefallen, dass die Spritzleistung der Schreibenwaschdüsen ziemlich mager sind. Im Stand geht es...
  4. Schwächerer Sound aus Bose-Anlage seit V56

Schwächerer Sound aus Bose-Anlage seit V56: Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem anderem Thread erwähnt, dass der Sound aus der Bose-Anlage seit der V56 schwächer geworden zu sein...
  5. Welche besonderen Schwächen hat der MAZDA 6 mit 2,2 Liter Dieselmotor von 2009

Welche besonderen Schwächen hat der MAZDA 6 mit 2,2 Liter Dieselmotor von 2009: Hallo, ich habe einen MAZDA 6, EZ 11/2009 angeboten bekommen. Der Wagen hat 145.000 Kilometer runter und auf dem Motor steht MZR-CD 2.2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden