Bin neu ;) und habe gleich Fragen

Diskutiere Bin neu ;) und habe gleich Fragen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi erstmal, ich bin die Kati und nun 20 Jahre, ich wohne in Ulm. Was ich momentan für ein Auto fahre kann man mir meiner Signatur entnehmen und...

1. #1 Kati1987, 01.07.2007
    Kati1987

Kati1987 Guest

Hi erstmal,

ich bin die Kati und nun 20 Jahre, ich wohne in Ulm. Was ich momentan für ein Auto fahre kann man mir meiner Signatur entnehmen und was ich 2008 dann möchte ja auch ;). Ich hoffe hier werden mir ein paar Fragen beantwortet die ich bezüglich auf den RX-8 habe :)

Bekommt man mehr Prozente wenn man den Wagen gleich komplett bar bezahlt?

Ist es möglich einen 2 oder 3 Jahre alten RX-8 für 18.000€ zu bekommen, aber den Revolution?

Wieviel Prozente kann man mit dem Händler verhandeln dass er runter geht?

Joa momentan fällt mir nichts mehr ein, aber wenn doch schreib ich wieder.

LG Kati

2. #2 Hagen_77, 01.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal hallo im Forum :winke:

Klar gibts mehr Rabatt bei Sofort- Barzahlung, frage is immer wieviel das Auto kostet denn davon werden die Prozent berechnet ;-)

Wegen dem Gebrauchtwagenpreis schaust am besten bei Mazda.at oder so in der Gebrauchtwagen liste nach. Kommt immer drauf an wieviel km er schon drauf hat, was der Vrobesitzer mit Ihm gemacht hat usw...

...beim Wankel leider immer ein großes Probelm sind die ersten 4.000km, da kann man viel kaputt machen wenn man Ihn tritt :|

Am besten einen Händler deines Vertrauens suchen und mit dem Verhandeln und ausmachen :ja:

PS: wenn ich mich recht entsinne kenn ich Dich bereits aus dem r-x-8.de Forum, bin dort als RavenCain unterwegs ;-) ...hagen_77 war schon vergeben :(

MFG
    Hagen

3. #3 Kati1987, 01.07.2007
    Kati1987

Kati1987 Guest

Ja klar in dem Forum bin ich auch ;)

Naja mein Geld reicht leider nicht für einen Neuwagen, aber ich finde dass muss auch nicht sein *kopfschüttel* da ich ja nächstes Jahr erst 21 bin und nicht mein ganzes Geld in das Auto stecken möchte ;)

Leider wird es schwer einen Revolution für bis zu 18.000€ zu finden...selbst die 2004er Modelle gehen schnell höher :(. Aber von einem 2004er Modell hat man mir eh abgeraten.

4. #4 future74, 01.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch mal Hallo in dem Forum. Nachdem du ja eh erst nächstes Jahr einen RX8 willst, bis dorthin werden die Gebrauchten ja auch noch ein wenig günstiger werden und ich bin mir sicher das du noch einen finden wirst.

Bei einem Gebrauchten kann man nicht sagen wieviele Prozent das ein Händler runtergeht, das hängt stark von dem ab wie sie kalkuliert sind und wie sie dann angeschrieben sind. Aber ein wenig handeln ist immer drinnen, dass darfst nie vergessen und manchmal mehr als was man denkt;)

Grüsse Peter

5. #5 Hagen_77, 01.07.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wart mal wenn ich richtig liege gibts doch in D einen Revo auch mit 192PS oder?? In Ö sind die beschreibungen leider etwas anders, bei uns ist Revo immer ein HP Rex, ich hab nen Challenge LS also Top vom kleinen, was genau hat der Revo in D alles??

Geb future74 da recht, bis nächstes Jahr gehen die Preise auch noch runter, ev. auch im RX-8 Forum fragen ob wer seinen Rex nächstes Jahr mit 50.000km aufwärts abgibt, der läuft sicher gut und im Forum kann man übern Pris reden ;-)

MFG
    Hagen

6. #6 Kati1987, 03.07.2007
    Kati1987

Kati1987 Guest

Hi,

also der Revolution ist der in D mit der Lederausstattung, Sitzheitzung etc.
    Also mit der meisten Ausstattung ;)

Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr einen 3 Jahre alten auch für unter 18.000€ obwohl das wohl etwas schwieriger wird *g*.

7. ramo58

ramo58 Guest

Hallo Kati und alle andere

Warum hat man dich vor ein 2004 Modell abgeraten?
    bin kurz davor einen zu kaufen...

Mfg

8. #8 Hagen_77, 23.07.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ich so gelesen habe hat ein 2004er Modell noch sehr viele Kinderkrankheiten... und teilweise Probleme min Kat usw... aber sicher is da nie was :lol:

MFG
    Hagen

9. #9 Kati1987, 24.07.2007
    Kati1987

Kati1987 Guest

Ja genau wegen den Kinderkrankheiten hat man mir davon abgeraten, die Modelle ab 2005 sollen schon mehr davon befreit sein ;)

Thema:

Bin neu ;) und habe gleich Fragen

Die Seite wird geladen...

Bin neu ;) und habe gleich Fragen - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  4. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden