bin neu hir

Diskutiere bin neu hir im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo bin der snoopy1080 und fahre ein mazda 323f bg

1. #1 snoopy1080, 22.05.2010
    snoopy1080

snoopy1080 Einsteiger

hallo bin der snoopy1080 und fahre ein mazda 323f bg

Thema:

bin neu hir

Die Seite wird geladen...

bin neu hir - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Grüezi Zusammen,bin neu hir.

Grüezi Zusammen,bin neu hir.: Wolte mich mal kurtz vorstellen.Bin jahrgang 1989das heisst bin 19, bin aus der schweiz wohne in einem kleinen dörfchen im bezirk dorneck...
  5. neu hir

neu hir: so ich bin seit paar Stunden stolzer besitzer eines Mazda 323 F Bj: 3/ 99 88PS Ich bin bis nach Hause ca. 50km gefahren und es ist alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden