Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmal an alle. Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan. Bin in der Lehre zum...

1. #1 Gaijin, 16.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2006
    Gaijin

Gaijin Neuling

Auto:
    323 BF 1,4 LX
    Hallo erstmal an alle.

Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan.

Bin in der Lehre zum Bürokaufmann. Allerdings bin ich eigentlich Foliendisigner/Folienverleger. Genauer ich fertig Folien für Autos und alles andere an. Und verlege sie dann. Dazu gehört natürlich auch Tönungsfolien.

Zu meinem Wagen. Hatte eigentlich bis vor kurzem einen Daewoo Nubira 2.0 16V. Hatte ihn damals günstig gekauft. War allerdings der Fehler meines Lebens. Da er einen Motorschaden hatte. Nachdem ich dann eine ganze Menge Geld investiert hatte und er immer noch nicht fertig war weil immer wieder was dazu kam habe ich mich dann von ihm getrennt.

Irgendwann kam dann meine Tante zu mir weil sie von dem Debakel gehört hatte und fragte mich ob ich denn einen Wagen haben wollen würde. Klare Sache an der Stelle. Naja gesagt getan verkaufte sie mir dann ihren Mazda 323 BF 1.4 LX Bj. 1988 für einen Euro. Mit dem ich seitdem sehr zu frieden bin. Zickt zwar machmal aber ist irgenwie charmant. Und wird denk ich auch noch eine ganze Weile halten da er erst 100000 km runter hat und ich der Zweite Besitzer bin. Achso hat auch keinen Rost. Was mich dazu veranlasst ihn in der nächsten Zeit also in den nächsten 2 Jahren noch grundlegend zu tunen.

Also bis denn

Gruß Gaijin

2. #2 Schurik29a, 19.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Erstmal herzlich willkommen - wenn auch etwas spät :oops: