Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmal an alle. Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan. Bin in der Lehre zum...
  • Bin neu hier Beitrag #1
Gaijin

Gaijin

Auto
323 BF 1,4 LX
Hallo erstmal an alle.

Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan.

Bin in der Lehre zum Bürokaufmann. Allerdings bin ich eigentlich Foliendisigner/Folienverleger. Genauer ich fertig Folien für Autos und alles andere an. Und verlege sie dann. Dazu gehört natürlich auch Tönungsfolien.

Zu meinem Wagen. Hatte eigentlich bis vor kurzem einen Daewoo Nubira 2.0 16V. Hatte ihn damals günstig gekauft. War allerdings der Fehler meines Lebens. Da er einen Motorschaden hatte. Nachdem ich dann eine ganze Menge Geld investiert hatte und er immer noch nicht fertig war weil immer wieder was dazu kam habe ich mich dann von ihm getrennt.

Irgendwann kam dann meine Tante zu mir weil sie von dem Debakel gehört hatte und fragte mich ob ich denn einen Wagen haben wollen würde. Klare Sache an der Stelle. Naja gesagt getan verkaufte sie mir dann ihren Mazda 323 BF 1.4 LX Bj. 1988 für einen Euro. Mit dem ich seitdem sehr zu frieden bin. Zickt zwar machmal aber ist irgenwie charmant. Und wird denk ich auch noch eine ganze Weile halten da er erst 100000 km runter hat und ich der Zweite Besitzer bin. Achso hat auch keinen Rost. Was mich dazu veranlasst ihn in der nächsten Zeit also in den nächsten 2 Jahren noch grundlegend zu tunen.

Also bis denn

Gruß Gaijin

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bin neu hier Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Erstmal herzlich willkommen - wenn auch etwas spät :oops:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und eine lange "Ehe" mit Deinem gut erhaltenen 323 :ja:

Man liest sich

Gruß Schurik

• Bin neu hier Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und willkommen im Forum :winke:

[schild=4&fontcolor=0000FF&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

• Bin neu hier Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting! :D