Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmal an alle. Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan. Bin in der Lehre zum...

1. #1 Gaijin, 16.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2006
    Gaijin

Gaijin Neuling

Auto:
    323 BF 1,4 LX
    Hallo erstmal an alle.

Zu mir: Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Achso meine Name ist Jan.

Bin in der Lehre zum Bürokaufmann. Allerdings bin ich eigentlich Foliendisigner/Folienverleger. Genauer ich fertig Folien für Autos und alles andere an. Und verlege sie dann. Dazu gehört natürlich auch Tönungsfolien.

Zu meinem Wagen. Hatte eigentlich bis vor kurzem einen Daewoo Nubira 2.0 16V. Hatte ihn damals günstig gekauft. War allerdings der Fehler meines Lebens. Da er einen Motorschaden hatte. Nachdem ich dann eine ganze Menge Geld investiert hatte und er immer noch nicht fertig war weil immer wieder was dazu kam habe ich mich dann von ihm getrennt.

Irgendwann kam dann meine Tante zu mir weil sie von dem Debakel gehört hatte und fragte mich ob ich denn einen Wagen haben wollen würde. Klare Sache an der Stelle. Naja gesagt getan verkaufte sie mir dann ihren Mazda 323 BF 1.4 LX Bj. 1988 für einen Euro. Mit dem ich seitdem sehr zu frieden bin. Zickt zwar machmal aber ist irgenwie charmant. Und wird denk ich auch noch eine ganze Weile halten da er erst 100000 km runter hat und ich der Zweite Besitzer bin. Achso hat auch keinen Rost. Was mich dazu veranlasst ihn in der nächsten Zeit also in den nächsten 2 Jahren noch grundlegend zu tunen.

Also bis denn

Gruß Gaijin

2. #2 Schurik29a, 19.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Erstmal herzlich willkommen - wenn auch etwas spät :oops:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und eine lange "Ehe" mit Deinem gut erhaltenen 323 :ja:

Man liest sich

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 19.12.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello und willkommen im Forum :winke:

[schild=4&fontcolor=0000FF&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

4. #4 Sir Andrew, 19.12.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting! :D

cu
    Sir Andrew

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden