Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, habe seit letztem Mittwoch einen Mazda6 MPS...absolut geniales Auto... Es ist mein erster Mazda, hatte zuletzt einen Renault...

1. dieti

dieti Guest

Hallo zusammen,
    habe seit letztem Mittwoch einen Mazda6 MPS...absolut geniales Auto...
    Es ist mein erster Mazda, hatte zuletzt einen Renault Clio Sport und dann ein Astra Cabrio...

Habe schon ein bisschen im Forum gelesen, muss sagen ein sehr konstruktives Board mit vielen "netten" Usern....

Gruuuuzzzz
    Dieti

2. lisa

lisa Mazda-Forum User

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Ciao nach Züri!

Vöu spass do inne! Und vorallem vöu spass mit dim MPS. Isch es genials Outo... :D

Gruess vo Solothurn

3. #3 Lavender Cheetah, 09.10.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und herzlich willkommen auch von mir!
    viel spaß mit dem mps (bin auch schon mal damit unterwegs gewesen :) )
    und viele grüße in die schweiz!
    Lavender

4. #4 Hagen_77, 09.10.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  2. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  3. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  4. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  5. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...