Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, habe seit letztem Mittwoch einen Mazda6 MPS...absolut geniales Auto... Es ist mein erster Mazda, hatte zuletzt einen Renault...
  • Bin neu hier... Beitrag #1

dieti

Hallo zusammen,
habe seit letztem Mittwoch einen Mazda6 MPS...absolut geniales Auto...
Es ist mein erster Mazda, hatte zuletzt einen Renault Clio Sport und dann ein Astra Cabrio...

Habe schon ein bisschen im Forum gelesen, muss sagen ein sehr konstruktives Board mit vielen "netten" Usern....

Gruuuuzzzz
Dieti
 
#
schau mal hier: Bin neu hier.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bin neu hier... Beitrag #2
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Ciao nach Züri!

Vöu spass do inne! Und vorallem vöu spass mit dim MPS. Isch es genials Outo... :D

Gruess vo Solothurn
 
  • Bin neu hier... Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo und herzlich willkommen auch von mir!
viel spaß mit dem mps (bin auch schon mal damit unterwegs gewesen :) )
und viele grüße in die schweiz!
Lavender
 
  • Bin neu hier... Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier ;-)

MFG
Hagen
 
Thema:

Bin neu hier...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Der neue Umsteiger aus dem Saarland...: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch in der Mazda-Welt. Zuvor bin ich viele Jahre Audi gefahren. Ich habe eigentlich keine...
Oben