bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo mazda gemeinde, mein erster mazda 323 16V. und auch wenn mazda gute qualität bietet, ganz ohne probleme geht es auch nicht. und darum bin...

1. kandha

kandha Einsteiger

Auto:
    Mazda 323P/1,5i/ SAFETY KLIMA type: BA/155Z/2
    hallo mazda gemeinde,

mein erster mazda 323 16V. und auch wenn mazda gute qualität bietet, ganz ohne probleme geht es auch nicht. und darum bin ich hier um mir von leuten die schon einige erfahrungen haben, hilfe und ratschläge zu holen. vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen helfenden hinweis geben. wohne ca. 40 km südlich von wien.

mit freundlichen grüßen

kandha

2. #2 Pascal83, 17.11.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Welcome

Hallo kandha,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin mir sicher, dass du genug Lesestoff, Rat/ Tat und Hilfe finden wirst!

MfG

Pascal

Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  5. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden